Beiträge von e90_fan_michi

:dito:
    Aber klingt echt intressant was da vor sich geht. Warum wirbt BMW so ne intelligente Steuerung nicht im EfficientDynamics Programm?
    Vom Warmfahren her denk ich sollten wirklich 8-10Minuten ausreichen, davor sollte man besser in der unteren Drehzahlhälfte bleiben. Wenn man das so macht hält das Auto lang genug.

mfG Michael

Mmh, ich frag jetzt mal blöd. Wenn ich meinen Morgens raushole (Meinen E91 aus der Garage) zeigt die Ölkontrolle doch auch was an ?(

Hmm, dann werd ich mich wohl getäuscht haben. Meine wo gelesen zu haben dass der Ölstand erst bei betriebswarmen Motor angezeigt wird. Aber ich glaub wenn du das sagst wird es schon Stimmen, ich hab ja keine Referenz zum Testen

mfG Michael

Naja, das sind halt viele Fähnchenhändler ohne Ahnung. Ich will ja niemanden schlechtreden, aber ich würd da nur kaufen wenn ich mir den Wagen in Ruhe aus allen Richtungen (auch auf ner Bühne) anschauen kann.
    Wenn du eh Richtung München fährst, fahr doch zum Weltgrößten BMW Gebrauchtwagenzentrum in Fröttmaning. Die haben eigentlich immer super schicke Fahrzeuge vor Ort.

mfG Michael

Klar, beim BMW-Händler zahlt er aber für den Wagen sicher 2.000€ mehr. Und ich glaube bei einem 4 Jahre alten Premiumfahrzeug mit knapp 100.000km sollte es noch nicht die Probleme geben, dass die Garantie ausgeschöpft werden muss. Und sind alle Menschen böse und verkaufen ihr Auto mit heimlichen Mängeln. Mir ist es persönlich sogar fast lieber, wenn ich mit dem Vorbesitzer ein wenig darüber reden kann. Dann erfährt man wie der Wagen gepflegt und behandelt wurde.

mfG Michael

Ich find für 23.500 kann man echt nichts sagen. Weiß würd ich für mich persönlich beim VFL nicht wollen, aber wenn es dir zusagt, dann nimm ihn. Ausgestattet ist er ja reichlich, und ein Handschalter. Das mag ich :D

mfG Michael

Blacklines sind schon relativ schlön, zumindest die LED. Schwarze Nieren geht auch nur an hellen Farben! Bei Schwarz wirkt es dermaßen "assig" und auch bei den anderen dunklen Farben(ja, auch LeMans-Blau!) hab ich lieber nen Kontrast mit 6-Zyl-Chromnieren :D