Wieder mal die Matten, sehr schön Wo hast du denn den Scheibenkeil her, ich find den Irgendwie genial
mfG Michael
""
Wieder mal die Matten, sehr schön Wo hast du denn den Scheibenkeil her, ich find den Irgendwie genial
mfG Michael
Wow die gefallen mir echt. Denn das schwarz glänzend ist absulut nicht meins. Das wirkt dezenter und ein Gegenstück zum Glänzenden Lack.
Wobei ich an nem weißen immer noch die glänzenden Bevorzugen würe. Aber sonst, genau DIE!
mfG Michael
Herzlichen Glühstrumpf auch meinerseits, hast dir was feines rausgepickt. Wasch ihn bald mal, denn wir wollen Bilder von dem schicken Gefährt sehen
mfG Michael
Da gibts nur 2 Möglichkeiten.
Entweder gehts halt sehr auf die Kupplung in dem du sie lang schleifen lässt, oder du gibst Zwischengas.
Wobei davon auch die "billige Version" ohne wiedereinkuppeln im Leerlauf reicht, denn das dient ja lediglich dazu den Unterschied zwischen den beiden Getriebe wellen auszugleichen.
Ein einfacher, kurzer Gasstoß während die Kupplung gedrückt ist führt nur dazu, den Unterschied der beiden Seiten der Kupplung anzugleichen. Mehr brauchst du nicht, also reicht das.
Hier ganz schön gezeigt: http://www.youtube.com/watch?v=PRbDHYfLu88
mfG Michael
Ist halt eigentlich kein LCI wegen dem alter, also eigentlich nur ein umgebauter.
Dass der Innenraum mit Cockpitspray vergewaltigt wurde geht mal garnicht, wenn du den glanz nicht sofort abbekommst dann wirds auch nicht "mit der Zeit" verschwinden.
Also aufgrund der LCI Umbau-Geschichte würd ich mal ein Bisschen vorsichtig sein und erst alles rund um den Wagen checken.
mfG Michael
Sind deine Nieren matt? Wenn ja muss ich sagen sieht das super mit Arktis aus. Normalerweiße kann ich ja die Farbe überhaupt nicht leiden.
mfG Michael
Der mittlere (schwarzer 3er) ließt sich doch ganz gut, da hast du auch was an Ausstattung. Aber ich würde mir überlegen ob du die Automatik willst. Das wäre z.B. ein Grund für den 5er, der hat ja keine. Allerdings wurde der Wagen schon abgelößt und der e90 ist(wenn auch VFL) noch das aktuellere Auto.
mfG Michael
Sehr schöner 325i, genau so einen stell ich mir vor Hab viel Spaß am Fahren und Umbauen
mfG Michael
Wilkommen erstmal. Hab viel Spaß hier!
Dann mach ich gleich am Auto weiter, gefällt mir ausserordentlich gut. Schön neu, sinnvolle Auststattung undvor allem: ein Handschalter! Das ist mein Geschmack!
mfG Michael
Ist echt wieder ein schickes Auto, darf ich meinem alten Herren gar nicht zeigen
Mir persönlich würde er wenn überhautpt nur mit M-Paket in's Haus kommen.
Siehe hier: http://www.bimmertoday.de/2010…paket-fur-den-bmw-x3-f25/
mfG Michael