Ah ok, wieder was gelernt, dachte da wären 348er verbaut. Gibts da einen Grund für warum plötzlich wieder die "mini Bremse" verbaut wurde?
Beiträge von Apo2002
-
-
Was mich wundert ist das laut Leebmann die Anlage für E90 LCI 330i freigegeben ist obwohl ich eigentlich 348/336 Bremsscheiben auf meinem habe. Wäre ja dann auch ein "Rückschritt"
-
So war gerade bei BMW. Hat ca. 40 Minuten gedauert und es gab einen leckeren Kaffee.
Ich komme auch gerade von BMW, wie du schreibst, etwa 40 Minuten und es gab einen Kaffee, alle 6 Zündspulen wurden getauscht
-
Kann mir vorstellen dass die Kunden in Wellen abgearbeitet werden, damit nicht alle auf einmal dem Händler die Bude einrennen
-
Kann ich dir leider nicht sagen welche Motoren und Baujahre genau betroffen sind, ruf einfach mal bei deinem Händler an, meiner wusste schon bescheid.
-
Ich wurde die Woche auch vom Autohaus angerufen wegen einer Rückrufaktion der Zündspulen. Habe einen 330i N53 EZ 12/2010
-
Lass es lieber solang es nicht wirklich schlimm ist. Mit so einer "Scheinwerferpolitur" holst du dir die "natürliche Schutzschicht" runter die von Haus aus drauf ist. Dann kann es sein das die Scheinwerfer in Zukunft noch schneller trüb werden durch Umwelteinflüsse.
-
Nur vorne? Also 35€? Dafür nen extra Thread ist echt ein wenig übertrieben
-
Naja, also 70€ für vorne + hinten finde ich eigentlich fair.
-
Meinst du die länglichen Löcher? Sind mir auch letztens aufgefallen und ich hab mich gewundert ob da eine Abdeckung etc fehlt
Aber das bei zwei Leuten die gleiche Abdeckung fehlen soll wäre komisch, darum nehm ich mal an dass das original ist.