Drückst du auf den Knopf an der Seite? Damit aktivierst du doch die zuletzt gespeicherte Geschwindigkeit. Ich drück immer einmal nach vorne dann hält er die momentane Geschwindigkeit.
Beiträge von Apo2002
-
-
Glaub nicht das es schadet wenn man schnell zurück schaltet. Ich zieh auch öfter 3 mal schnell hintereinander um zB kurz zu überholen etc.
-
User: Apo2002
Fahrzeug: E90 LCI 330i[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/kalenderbildq1jtp.jpg]
-
Ah ja, danke Jaky. Aber ich bin auch froh das meiner keine Start Stop Automatik hat, hätte ich auch schon längst deaktivieren lassen
-
Hat meiner aber auch nicht, ich glaub das haben nur die 4 Zylinder, bin mir aber echt nicht sicher.
-
Hast du das Auto schon gekauft? Wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das bei diesem Auto keine Lordosestütze verbaut ist, auf die du ja anscheinend Wert legst.
-
Einfach nachstellen lassen, man kann bei der Handbremse einstellen nach wieviel "Zacken" sie greift
-
Ähm ja, aus dem sehr unverständlichen Text kann ich rauslesen das du eine Kaufberatung willst.
Meine Meinung zu beiden: FAKE! und Abzocke.
Ein realer Preis für beide wäre etwa das 2 bis 3-fache. -
Schaut fast so aus als wenn der Einklemmschutz irgendwie ausgelöst wird.
-
So, die ersten Veränderungen sind getätigt, zwar nichts zum angucken dabei aber wollte es euch trotzdem mitteilen
Hab mir am Dienstag ein paar Sachen bei meinem BMW codieren lassen und zwar:
Außenspiegel anklappen per Fernbedienung
Fensterheber fahren komplett nach oben bei öffnen der Tür
Scheibenwischer fahren in Grundstellung nach Zündung aus
Leuchtdauer Begrüsungslicht auf 60 Sekunden eingestellt
US Alarmsignal inkl. Panikmodus und akustischem Signal bei VerriegelnWirklich toll die neuen Spielereien
Machen lassen hab ich das ganze bei CDS-Fink und kann nur sagen super freundlich und absolut kompetent, bin begeistert