bist Du tatsächlich 1968 geboren??
Beiträge von KTManni
-
-
Verdammt, warum hab ich mir keinen 320d geholt
Verdammt sind die anderen 320er schnell, warum hab ich mir keinen 330d geholt -
genau Staati, auf ein Motorrad passt sowas,
auf Deinen E91 würde es mir nicht gefallen,
auf den Styling 158 passt das auch nicht, weil die Felgen kein Bett haben. -
die originalen Kreuzspeichen hätten besser gepasst,
die ASA in 17" und in schwarz sind für mich Stilbruch,
Federn -60/40 sind für diesen Klassiker zuviel. -
Man(n) muss sich eben bewusst machen, dass ein Dreier noch nie ein Über-Auto war und auch nie sein wird. Ärgerlich ist nur, dass es für mich und für viele hier im Forum keine wirkliche Alternative zum Dreier gibt...
-
ich habe das Radio Professional und das Xion 100 eingebaut, vorher war das Stereo-System drin.
Das Xion ist schon um einiges besser, hat schönere Mitten und auch endlich Höhen. Ich bin zwar nicht zu "high-endig" angehaucht, aber etwas besser hätte ich mir die LS doch vorgestellt. Bei manchen Liedern spielen die LS etwas scharf (z.B. Stimme von Catie Melua, Gitarre von Mark Knopfler, ...) und hätte mir mehr Auflösung ähnlich dem Heim-Hifi-Bereich gewünscht. Aber gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Habe am Wochenende ein Individual-Hifi im E92 angehört, zwar nicht mit 1:1 vergleichbarer Musik (Madonna, Dire Straits, ...), aber der Hoch- und Mittelton war deutlich besser, auch bei hohen Lautstärken weniger scharf, haben besser aufgelöst. Die Bässe waren logischerweise nicht vergleichbar. -
@ Stadlhuber...
Nun, wie ist das... fehlt da was oder wie bekommt man die Standheizungen zum laufen?
-
der Motor des eta ist ein Sahnestück, läuft sehr seidig und durch die Extraportion Hubraum bei reduzierter Leistung hat das Ding schon bei sehr niedrigen Drehzahlen mächtig angeschoben. Leider war der eta damals nicht besonders gefragt, da haben sich die meisten noch nicht für den Spritverbrauch interessiert.
Wie fährt sich der E30 325 eta im Gegensatz zu Deinem 325i? Von der Leistung her kann er natürlich niemals mithalten, aber wie sind die beidem vom gefühlten Drehmoment her? -
Zitat von »dasacom« hallo,
gibt es Neuigkeiten? seitens BMW Kulanz oder so? Hast du eine Probe genommen und eingeschickt?was ist denn der akutelle Stand?
-
Was manchen Leuten für Fragen durch den Kopf gehen
Ich setz mich morgens mit nacktem Arsch auf die Scheibe wobei ich mich mehrmals umsetze und am Abend davor Bohneneintopf esse und morgens beim absitzen auf der Scheibe erstmal 4 Tassen Kaffee auf ex runterzieh. Nach 5 Minuten ist meine Scheibe streifenfrei abgetaut...
Danke für den Tip. Hast Du Physik studiert?