Zu mindestens macht meiner nie eine Meldung obwohl die Ölmenge weiter unter dem Minimum steht.
Mich wundert nix mehr... hast Du schon 140.000 km erreicht?
Zu mindestens macht meiner nie eine Meldung obwohl die Ölmenge weiter unter dem Minimum steht.
Mich wundert nix mehr... hast Du schon 140.000 km erreicht?
ja dann gleich zurück in die Werkstatt! Wie lange ist der DPF schon drin? Auf was wartest Du noch?
Meist tritt das Problem in der Drehzahl region 800-1300 U/min auf
ui, in diesen Drehzahlen bewege ich äußerst selten, außer wenn ich das Auto ausrollen lasse.
Anstatt 1000 EUR für eine Folierung hinzulegen würde ich lieber etwas Zeit und 300 EUR für eine Poliermaschine und Chemie ausgeben.
Da hast Du bestimmt mehr davon, nämlich einen glänzenden Lack in einer der schönsten Farben!
Fat32
hm, also das sieht schon mal gut aus. Hast Du die Dateien schon mal von verschiedenen PCs/Kartenlesern auf die USB-Sticks kopiert? Von CD laufen die Dateien?
Es gibt eine Test-Cd von Manger...die wird von Hobbyhifi/Klang und Ton benutzt....
Gut abgemischt ist Marla Glenn, Best of oder zum Quälen der HT's Nils Lofgren Acoustic Life.
hi Pedda, wo gibt es diese CD?
Bei Epicenter gibt es die sogenannte Audio Tool Disk im mp3-Format zum Download. Man muss sich vorher im Forum anmelden. Darauf sind verschiedene Testtöne drauf (z.b. 440 Hz link, 20 auf 80 Hz ansteigend, 20/21/...80 Hz Wettbewerbstöne usw.), also eher was für Freaks, aber nicht uninteressant.
http://www.epicenter-forum.de/…o-tool-disc-bass-test-cd/
edith: alles klar, Manger sagte mir rein gar nichts... http://www.manger-msw.de/index…HVSro6541wEERcDr&country=
beidseitig gleich und auch nicht so extrem aber schon gut sichtbar
wieviel Millimeter ist bei Dir "schon gut sichtbar"?
Bei nem E90 sollten hier jedoch keine Probleme zu erwarten sein .
Aubi, deute ich Deinen Smiley richtig? Rost an Fahrer-u. Beifahrertür!!!
schöner Touring,
aus eigener Erfahrung: gönne Dir unbedingt noch die Eibach-Federn...
Ja mein 318i E30 hatte nicht mal ABS
au ja, der E30 war eine Drecksau im Winter. Manchmal war´s eng, aber es hat doch Spaß gemacht!
Mein Touring ist auch gleichzeitig mein Winterauto.
edith... ein Tip für eine Wintermöhre wäre der E30 325iX
10 ? fürn Blech? Kann das mal bitte jemand abmessen und mir die Maße zukommen lassen ?
hat denn inzwischen niemand die Maße abmessen können? Sind hier nur lauter BWL´er