die verranzten Fußmatten würde ich schon monieren
Beiträge von KTManni
-
-
mach einfach mehrere Sachen madig (Kratzer, Profiltiefe, kein Navi, kein Hifi, kein BT, falsche Farbe, ...), schau genauer hin und dann nennst Du ihm Deinen Preis. Wie auch schon geschrieben wurde, wenn von weiter her kommst, dann hast Du eher schlechte Karten.
-
ja genau, kauf den Performace,
denn mir ist es egal, wenn Du in Siegen damit herumfährst, hauptsache Du machst das nicht vor meiner Haustür -
Das ist nicht normal, da stimmt was nicht. Was sagen die Jungs von der Werkstatt? Das sind Deine Ansprechpartner, nicht wir...
-
hi, bleib ruhig beim Ventura Bond. Hast Du es schon zuhause?
Ich wollte mit meinem Hinweis auf das Lime Prime nur klarstellen, dass ich mit VB noch nicht gearbeitet habe, sondern eben mit LP vor dem FK1000P (was gut funktionierte).
Ja, Hologramme müsstest Du herausbekommen, besonders wenn Du mit der Maschine arbeitest http://www.lupus-autopflege.de…s/61512729/Products/27500
Falls es mit dem VB nicht funktioniert, kannst Du immer noch ein anderes Mittel und einen härteren Polierschwamm nehmen. -
bei Deinem neuen Lack würde ich versuchen, zunächst nur mal mit Ventura Bond zu arbeiten- vielleicht reicht das aus. Allerdings habe ich noch nie mit VB gearbeitet, sondern mit Lime Prime vor dem FK1000P.
-
und das Navi aus seiner zweiten Kleinanzeige hat er mit Beschreibung und Code auch geklaut, oder?! -
Ich habe einfach ein Holzbrett unter gelegt und dann dort hochgehoben mit nem Wagenheber vom Opel
das ist eine ganz schlechte Idee... der Wagenheber von Opel greift in den Karosseriefalz am Boden! -
Du hättest vorher unbedingt Knete und Gleitmittel verwenden sollen, damit bekommst Du ziemlich viel Dreck vom Lack runter. Das Deep Christal Polish enthält keine Schleifmittel, also wirst Du auch keine (oder nur kleine) Hologramme und Kratzer herausbekommen, dazu ist vorher der Deep Christal Lackreiniger (Paint Cleaner) vorgesehen. Das ScratchX nimmst Du für gröbere Defekte her. Hast Du für Deine Mittel verschiedene Polierpads in ausreichender Stückzahl?
Meguiars Step 1 und 2 (Lackreiniger und Polish) verarbeitest Du mit der Maschine, das passt soweit. Politur abnehmen, Wachs auftragen und Wachs abnehmen mache ich immer von Hand, da bringt die Maschine keinen Vorteil. -
habe auch die Petzolds-Knete und bin zufrieden, 100 Gramm reichen ewig...