wie wäre es mit dem http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=1
aus Deiner Trefferliste? Technisch um 50.000 km frischer, optisch gefällt der mir innen und aussen besser, hat leider kein Leder...
Beiträge von KTManni
-
-
hm, dann wird schwierig, mechanisch funktioniert Deine ZV ja.
Die Sicherungen (alle?) hast Du geprüft, öffen und schließen per Funkschlüssel geht nicht- dann würde ich auf den Empfänger oder eines der Steuergeräte tippen und den Fehlerspeicher auslesen lassen. -
hast Du die Sonderausstattung Komfortzugang?
-
Olli, welche Laufleistung hat Dein Wagen? Wie lange hat der BC noch als Lebensdauer angezeigt? Ging die Motorkontrolleuchte an? Hattes Du vorher oder nachher Leistungsverlust?
-
bist Du Dir mit der Verkabelung ganz sicher? Dein Problem hört sich eher nach einem Wackelkontakt an...
-
Wenn Du mit dem Pad auf dem Lack arbeitest, dann wirst Du sehen, dass sich der Teller viel langsamer dreht. Je mehr Durck du ausübst, desto langsamer dreht sich der Teller, er kann sogar stehen bleiben- ja, auch mit Stufe 5/6. Nur der Motor dreht sich weiter.
Die Politur verteilst Du mit Stufe 1. -
wenn die MT kaum zu hören sind und die HT schnell übersteuern, dann würde ich sagen, die Anschlüsse sind vertauscht...
-
mein Vorschlag:kauf den Radsatz und verkauf mir die Gummis günstig
-
-
der Preis ist super! Habe auch 2006er Dunlops drauf und würde diese auch wieder kaufen.