find ich auch, die Helligkeit der Leiste im Coupe ist optimal. Ich kenn die Leiste auch vom 7er, ebenfalls sehr angenehm. Vielleicht wären die Leisten vom 7er (z.B. die aus der hinteren Tür) was für die Nachrüstung... was kosten die?
Beiträge von KTManni
-
-
hi, die Farbe ist wieder super geworden, aber das Leder ist noch ziemlich faltig. Mich würden noch Baujahr und Kilometer des Fahrzeug interessieren...
-
ja, schon ärgerlich... aber die Leiste muss zum Lackieren doch nicht ausgebaut werden.
-
beim dem finanziellen Rahmen nimm lieber einen E46, da hast Du mehr fürs Geld. Mit 21 Jahren such Dir ein schönes Coupe aus. Und ja, gib nicht die ganze Kohle für ein Auto aus...
-
und was sagt ihr zur Bewertung des Fahrwerks beim BMW? Ich verstehs nicht...?
"Frostaufbrüche und Kopfsteinpflaster werden zwar anständig weg gefiltert, auf holprigen Strecken kommt aber viel Bewegung ins Spiel. Tiefe Wellen lassen die Hinterachse bis zum Anschlag ausfedern. Mitunter verlieren die Räder dabei sogar den Bodenkontakt, was das fein abgestimmte ESP zu häufigen Regeleingriffen nötigt"
-
ich würde keinen Spoiler dranbauen, ganz ehrlich. Der E90 ist eine viertürige Familienlimousine, schöne Felgen drauf und fertig...
-
dieser Händler hat beide Teufel im Programm, da würden sich die Versandkosten rechnen...
http://cgi.ebay.de/1x-FELGENRE…rtung&hash=item5ada33bc98
-
den Aluteufel rot gibt es bei ATU, den Aluteufel grün gibt es nur in manchen Filialen von ATU (habe bei der ATU Zentrale schon mal nach dem grünen gefragt). Ansonsten auch beim Hersteller Tuga-Chemie oder direkt (mein Tip) günstig bei ebay.
Der rote ist relativ scharf, aber OK für Härtefälle (Winterfelgen, ungepflegte Felgen, Innenbetten, ...), nix für jeden Tag. Den grünen Aluteufel kenne ich selbst (noch) nicht. Beide haben eine günstigen Literpreis, 9...10 EUR pro Liter plus Versand (ebay suche nach Alu-Teufel...)
-
na ja, bei 100Tkm dürfte noch nichts sein, aber in den Turbo kann man nicht reinschauen.
In Deiner Trefferliste hattest du doch welche mit weniger Kilometern für um die 17.000 EUR...
-
hallo, nimm keinen von beiden.
Der billige 320er hat wirkich zu wenig Ausstattung (kein Panoramadadach, keine Dachrehling, kein Xenon, kein PDC, keine Sitzheizung), beim teureren 320er passt die Ausstattung, aber für die Kilometerleistung und das Baujahr wäre mir das zu teuer.
Ob du Navi brauchst, musst du entscheiden. Sportsitze beim Touring find ich, na ja... ist ja kein Rennwagen. Premium Selection ist top, da sollten keine Probleme oder Überraschungen zu erwarten sein bzw. ist nach dem Kauf ja abgedeckt..
PS: falls Du einen mit Panoramadach findest, schau bei der Probefahrt, dass bei zurückgefahrenem Himmel keine Klapper- und Windgeräusche vorhanden sind -> ansonsten nachbessern lassen.