bei einem Fahrzeugwechsel gbit es immer das Risiko, dass man nicht weiß, ob es Probleme mit dem neuen Auto gibt. Beim aktuellen Wagen da "weiß man was man hat". Wenn der Wagen zuverlässig ist (für mich die wichtigeste Eigenschaft) dann würde ich ihn auch behalten.
Beiträge von KTManni
-
-
sieht gut aus, eine nette Variante zu den runden Ringen...!
-
ich würde den Bremssattel und die Naben (btw: nicht Narben) schwarz machen, als Rostschutz und wegen der kleinen Bremse...
-
ich finde die M225 sehen sehr gut auf dem 3er aus, alternativ noch die Performace 269. Die 313 mit ihren langen dünnen Speichen gefallen mir nicht ganz so gut.
-
im Moment gibt es bei uns auch kaum E10-Zapfsäulen und der Preis vom E10 zum normalen Super ist gleich, daher tanke ich weiterhin Super.
-
Sind die Dämpfer noch OK und bist du mit der Härte/Straffheit zufrieden? Wenn du das Auto noch länger fahren willst und/oder viele Kilometer pro Jahr unterwegs bist, dann würde ich die Dämpfer mit tauschen. Wenn Du das Auto nicht länger halten willst oder nicht viel fährst, dann würde ich die Dämpfer drin lassen. Geh bei TÜV, DEKRA usw. auf den Stoßdämpferprüfstand und lass die Dämpfer prüfen, dann erkennst du den Zustand und kannst z.B. auch nur die verschlissenen Dämpfer an der HA oder VA wechseln.
Wenn die Dämpfer noch OK sind, dann ganz klar drin lassen. Ich habe nur (Eibach)-Federn mit Standard-Dämpfern verbaut und hätte Bedenken, dass die Kiste mit einem Gewindefahrwerk/Komplettfahrwerk/Sportdämpfern zu hart wird.
-
ooooh, Finger weg von der Kratzanlage...!
-
genaueres findet man da nicht, oder? http://www.ds-motorsport.de/bmw-tuning/auspuffanlagen.html
Der Schnorchel ist nicht schön, aber OK. 335i-Look finde ich unpassend, sollte nur der 335i haben. Doppelendrohr wäre OK, aber dann original von den Sechszylindern. Eine angeschweißte Blende ist Döner-Tuning, musst das nur mal von der Seite anschauen, man sieht, dass diese kurzen Röhrchen nicht ran gehören.
-
ganz ehrlich, abdunkeln würde ich allerhöchstens beim Coupe. Lass das mit der Auspuffanlage. Würde ich beides nie machen. 19" und gut ist...
-
steht der Wagen weit von dir entfernt? Falls nicht, dann auf jeden Fall anschauen. Falls nicht, einfach mal den Zustand telefonisch abchecken (Lack, Austauschmotor, Unfall). Der Preis ist für den Motor + MPaket + Panoramadach + Leder + Garantie echt super. Das wichtigste ist doch dabei.
Helles Leder wäre für mich nichts, Xenon wäre noch schön. Also, anschauen, aber mit gesunder Skepsis