Felgen und Handschalter
Rest
Felgen und Handschalter
Rest
Jungs ich muss mich leider für Samstag abmelden! Hab heute nen neuen Job angefangen und die haben mich gebeten am Samstag auszuhelfen, da könnt ich schlecht nein sagen
Wünsch euch viel Spaß und nen wunderschönen Tag.
Gruß
Tobi
Zitat von »marcel b« Zufällig VLN fahrer / Rennfahrer?
Nicht mehr
Aber ich habe inzwischen weit über 3.000 Runden auf der Nordschleife abgerissen und da lernt man dann doch so einiges
Krass, du magst nicht mal mein Ringtaxi spielen?
Zitat von »BMW_Flo1909« Ich denke man kann Kuecks schon glauben schenken *g
Musst mal ein wenig mehr von dem lesen was er so in anderen Themen schreibt, dann wüsstest du denke ich mal was ich meine.
Danke für die Blumen
Ohja unser Kueksi ist hier der Rennprolet Nr. 1
die Autos müssen aber auch erst mal verkauft werden. meistens geht da der Preis schon noch etwas runter.
das die Preise nach oben gehn kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Das stimmt schon, aber grundsätzlich gilt hier, dass Angebot und Nachfrage den Preis bestimmen und die Nachfrage ist wieder extrem gestiegen. Vergleichbare Autos waren vor einem Jahr deutlich günstiger.
Zitat von »Magnos88« Die Preise haben aber wieder ordentlich angezogen!
Wenn ich jetzt meinen hergeben würde, wäre ich das Auto mit Gewinn gefahren. Vergleichbare kosten jetzt um die 20k, echt interessant
60-70.000eu
Ist der so teuer? Dafür kann man sich ja schon fast nen m3 kaufen
Die Preise haben aber wieder ordentlich angezogen! Hab meinen 330i mit 10.000km weniger und vollster Vollausstattung letztes Jahr im November für 17.900 gekauft.
Von Privat so ein Auto zu kaufen find ich jetzt auch nicht so problematisch! Mein Dad hat Jahre lang nur von Privat gekauft und nie Probleme gehabt.
Gruß
Tobi
Ich liebe das 1er Coupe