Erste Bilder vom 1er M Modell !!!

  • ich finds kurios, das bmw das alte 1er qp als basis nimmt, wo doch demnächst der neue 1er vorgestellt werden soll. :gruebel:
    würd ich mir nicht antun ... :floet:

  • Na komm Mario - soo alt ist das Coupe doch noch gar nicht ;) Und sportlich schick sieht er auf jeden Fall aus - im nächsten Jahr kommt ja erstmal der neue Schrägheck-1er


    Mfg
    Daniel

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • ich finds kurios, das bmw das alte 1er qp als basis nimmt, wo doch demnächst der neue 1er vorgestellt werden soll. :gruebel:
    würd ich mir nicht antun ... :floet:

    Genau das denke ich mir auch. Zudem bekommt das 1er M QP nichtmal LED-Blinker.. Irgendwie optisch alles veraltet an dem Ding! :thumbdown:

  • Na komm Mario - soo alt ist das Coupe doch noch gar nicht ;) Und sportlich schick sieht er auf jeden Fall aus - im nächsten Jahr kommt ja erstmal der neue Schrägheck-1er
    Mfg Daniel


    das mag stimmen, aber das 1er m-qp ist ja auch noch lange nicht auf dem markt. das bedeutet, ich hab nächstes jahr nen 60-70.000eu alt-modell was zeitgleich mit dem neuen 1er rauskommt...mich würde das stören ! und nach nem jahr kommt dann die neue qp-version aufn markt ... und man fährt ne olle einjährige butze ... m hin oder her ... sieh mal die kohle was das ding wieder kosten wird ... ;(

  • Na und das M-DKG bekommt das 1 M Coupe lt. Insidern auch nicht ... eine Anpassung wäre für die geringe Stückzahl zu teuer!
    Mal schau was dabei rauskommt.


    Ärgerlich ist nur die totale Fixierung der M-GmbH auf den US-Markt ... wie es auch Dr.Segler nochmals betont ... in DE zählt immer noch die alte Ausrede, die Autos und speziell die M Modell bekämen im mehr Luxus und damit mehr Gewicht verpaßt, weil es halt der US-Markt so wünsche ... na wer es glaubt ... in US-Foren werden jedenfalls genauso häufig leichtere Sportmodelle gefordert wie in DE ... der Unterschied ist, das die US-Boys ihre Wünsche erfüllt bekommen - siehe aktuell serienmäßige manuelle, leichtere M Sitze und ein serienmäßiges MDrive ohne iDrive/Navi beim M3 - währen die deutsche Kundschaft diesbezüglich leer ausgeht ... und das mit der Begründung, der dutsche Marktverantwortliche hätte keinen Bedarf gesehen!!!


    Total ärgerlich!


    Uli_HH

  • also was man bis jetzt sieht ist echt der hammer finde die felgen genial und die farbe ist geil.