In Bayern gibts einfach zu viele e9x, da lohnt sich das nicht! Wäre aber ne Überlegung bei exklusiveren Autos (6er, Z8 oder sowas).
Sollte ich hingegen jmd von euch treffen, dann Grüß ich auf jeden Fall
In Bayern gibts einfach zu viele e9x, da lohnt sich das nicht! Wäre aber ne Überlegung bei exklusiveren Autos (6er, Z8 oder sowas).
Sollte ich hingegen jmd von euch treffen, dann Grüß ich auf jeden Fall
Ich bin ja der Meinung, dass man bei e90 mindestens 18" brauch, damit das nach was aussieht und jetzt wollen die mir mit 10" kommen
Wird halt preislich interessant sein und besondere Einstiegsleisten haben.
Schaut schon echt gut aus, ich würd noch den Diffusor lackieren oder einen in Carbon nehmen.
Gruß
Tobi
Zitat von »Magnos88« War auch kein Angriff, ich finds ja toll wenn sich Leute ihren Traum erfüllen
Habe ich auch nicht so aufgefasst
Ich selber kenne auch kein Neidgefühl....in meinem Freundeskreis fahren auch einige Maybach, Bugatti, Lamborghini etc... Die müssen sich deswegen vielr Angriffe erwehren....nur ich freue mich für alle!
Ja das alte Neidthema, meinem Nachbarn haben se sein e46 330i Cabrio aufgeschnitten aus Neid. Ich gönne es wirklich jedem, so lange er mich auch mal fahren lässt
Viel Spaß weiterhin beim M3 fahren und immer schön dran denken, Hubraum ist nur durch eines zu ersetzen - noch mehr Hubraum
Und als letzter Punkt:
Ich arbeite mind. 120 Std. die Woche und mache max. 2 Wochen Urlaub im Jahr....wenn ich es mir dann nicht leisten könnte einen M3 zu fahren, dann würde ich definitiv was falsch machen
Richtig so! Warum sollte man sich den Spaß nicht gönnen, wenn man sichs leisten kann.
In welcher Branche bist du denn tätig?
War auch kein Angriff, ich finds ja toll wenn sich Leute ihren Traum erfüllen
Irgendwie erinnert mich die Geschichte von Kueks an meinen vorherigen Chef. Der ist jeden Tag mit nem C63 100 km einfach in die Arbeit gefahren. Als Normalverdiener würde einem alleine der Spritverbrauch das Genick brechen. 18 Liter Super + mal 2 pro Tag, da wirds einem schlecht und dazu noch alle 4000km einen neuen Satz Hinterreifen
Ich glaub, sowas nennt man "Geld verbrennen"
Herzlich Willkommen und schön brav mit 2 Händen fahren
Also von einem X4 hab ich noch nichts gehört und ich hab schon auch Quellen zu BMW. Aber ein 3er GT ist die logische Fortführung des 5er GT und der Erfolg spricht auf für einen 3er GT.
Gruß
Tobi