Der Gesetzgeber nennt ein Mindestmaß von 1,6 mm aber ich würd se bei 4 mm tauschen. Also zu lange würd ich nicht mehr warten.
Beiträge von Magnos88
-
-
kueks29
wirklich toller Post, da steckt sehr sehr viel von meiner Meinung mit drinnen! Du sprichst mir zusagen aus der SeeleUmweltschutz ist wichtig, da widerspreche ich auch niemandem! Was im Golf von Mexiko passiert ist auch nicht OK. Aber der Autofahrer wird zu unrecht als Buhmann hingestellt.
Gruß
Tobi -
Zitat von »snake.db« Zitat von »kueks29« Zitat von »pommes« da bin ich auch der meinung vom kueks29 außer das ich mir meinen m noch holen muss aber da hat er schon recht.....
Ups, was ist denn jetzt?!?!?!
Mir gibt jemand recht? Das muss ich gleich meiner Frau berichten....
Mach dir da keine flaschen Hoffnungen! Die Weibchen beeindruckt sowas in keinster Weise!
Mist....ich dachte nur, dass sie mal sieht, dass es Menschen mit meiner Meinung gibt.....und nicht nur ihrer....
Sorry aber Frauen haben immer recht, leider -
Denkt auch noch an die Versicherung , denke ein 335i wird erheblich mehr kosten als ein 325i .
Sorry Uwe, das Argument zählt nicht! Ein 335i kostet keinen Cent mehr in der Versicherung als ein 330i und der ist auch nicht wirklich teuer! (entsprechende Prozente vorausgesetz)Aber sonst habt ihr recht, die Neuwägenkäufer können einem echt leid tun ...
-
-
5. Über die Ressourcen mache ich mir am wenigsten Gedanken!
Zum einen interessiert es mich eigentlich nicht, was mein Auto verbraucht- denn dafür arbeite ich hart und habe meinen Spaß am Auto!
Zum anderen kann man natürlich mich als "Umweltsau" titulieren- das steht jedem frei! Aber so lange ich noch in jedem chinesischen Fluß meine Urlaubsbilder entwickeln kann, so lange mache ich mir über die paar Gramm mehr CO2 die ich raus puste keine Gedanken....
mehr kann ich dazu auch nicht sagen
-
-
-
Diese Dieselfahrer... überschätzen immer ihren Traktor
-
bin 22 und läuft über papa mit 35%
Es lebe PAPA hoch!!! Unsere Mütter würden uns sowas sicherlich nicht ermöglich