Beiträge von Magnos88
-
-
Sind die Radschrauben vlt zu lang? Das Problem hatte ich.
WIe kann man dennn das knacken beschreiben? Ferndiagnosen sind immer ein bisschen wie Kaffeesatz lesen
Gruß
Tobi -
-
-
Zitat von »Netmatrix« der nächste M3 sieht interessant aus,
gleiche Basis wie der 335i aber mit 435PS und 3.0 R6 Biturbo... geplanter Verbrauch 10,2L... sehr nette Werte.Da muss ich Dich enttäuschen
Am Wochenende waren wir bei der M-GmbH am Nürburgring- und erste M3-Prototypen (F30) fahren schon
Wie schon beim aktuellen Modell wird der M3 nur 20% Gleichteile mit dem AG-Auto haben! Desweiteren war von 3,5 Litern die Reden und eine dreifache Turboaufladung! Die Leistung wurde mit 450PS Plus beziffert....und über den Verbrauch spricht nun am Ring kein Mensch
Das wäre doch auch eine Sünde bei so einem Auto über den Verbrauch sich Gedanken zu machen! Man kauft sich doch keinen M3 zum Sprit sparen, dafür gibts nen VW Lupo 3L ... -
Kid Rock - Single Father das ist schon ewig mein Lieblingslied!!!
-
Also ich würde nur Sportsitze nehmen! Optisch und auch von der Bequemlichkeit viel besser.
Ein 318d würd ich nicht holen, wäre mir einfach eine zu schwache Motorisierung für einen e91
-
Geil, da bin ich immer neidisch, dass ich keinen Diesel hab.
-
Zitat von »Magnos88« und kleine Kinder kommen eh nicht in mein Auto!
OOhhh die armen Kleinen immer auf die Kleinen
Und ein sehr hübsches Fräulein mit unzertrennlich süssen 2 Kätzchen
Gruss Fränz
Ich bin 21, die Frau die in meinem Alter schon zwei Kinder hat, da nehm ich aber sowas von die Beine in die Hand.Vlt seh ich das in 10 Jahren anders ...
-