Das ist natürlich ärgerlich
![]()
Deswegen wird bei mir im Auto nie jemand was essen oder was trinken
und kleine Kinder kommen eh nicht in mein Auto!
Das ist natürlich ärgerlich
![]()
Deswegen wird bei mir im Auto nie jemand was essen oder was trinken
und kleine Kinder kommen eh nicht in mein Auto!
Die Ausstattung erscheint mir nicht gerade gut und dafür, dass das Auto schon fast 5 Jahre alt ist und 100tkm runter hat erscheint mir der Preis als sehr teuer. Hab keine Marktübersicht beim 320d aber dafür wird man doch sicherlich was besseres bekommen!
Also ich bin da völlig anspruchslos und bin so und so dabei egal was kost und wann es ist.
Als Münchner haste ja auch nicht weit und bist an solche Preise schon gewöhnt
Na ich hab mich auch gerade dafür entschieden mit zu kommen! Hab die Allianz Arena zwar schon während ein paar Bayernspielen begutachtet aber ne Führung ist sicher sehr interessant!
Gruß aus Niederbayern
Tobi
Das ist ja dann auch mal wirklich Premium in Sachen Service. Da hab ich schon andere Sachen erlebt
Son Freund hätte ich auch gerne! Bin immer noch am überlegen ob ich nen Eisenmann oder nen Performance nehmen soll. Hab jetzt auch Blacklines drauf und mir gefällt das eigtl. recht gut mit den Chromleisten! Wie du schon sagst, Geschmäcker sind einfach verschieden!
Ich hab gerade ein Zelt in der Hose alleine von der Ausstattung!!! Aber wirklich teurer Spaß ...
PS: Warum 01.2010? Der ist ja schon lange gebaut oder hab ich wieder was überlesen?
Schwarze Niere, schwarze Felgen und der Böse Blick entsprechen nicht meinem Geschmack
Sonst ist das Auto natürlich der Hammer und ich finde es interesant, dass noch jmd sein Auto "mein Baby" nennt XD
Was haste denn für den Eisenmann ESD bezahlt?
Gruß
Tobi
Also ich würd keine 19er mit RFT kaufen. Das ist der letzte Müll und raubt sämtlichen Fahrkomfort! Hätte bei DOT 06 keine bedenken!
Gruß
Tobi
Schickes Auto, schicke Farbe da wünscht man gerne "Freude am Fahren"