Naja aber 35€ alleine fürs Buffet ist schon echt viel! Hier in Landshut (ca. 60km von München entfernt) kann man für 15€ gigantisch Buffet essen gehen. Da fehlt mir einfach das Verhältnis
Beiträge von Magnos88
-
-
Tolles Auto, habs aber nicht so mit Oldtimern ...
-
Zitat von »Magnos88«
Die Preise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern
Wenn man sich vor Augen hält, dass die Teile monatelang in kompletter Handarbeit gebaut werden ...
Und ganz ehrlich wenn ich mir die Preislisten von Serienhersteller so ansehe
Und wenn man die Dinger bewegt weiß man dass die jeden Cent wert sindIst schon klar, dass das seinen Preis haben muss! Aber für eine reine Spaßanschaffung ist das halt schon viel Geld. Ich würd mir aber auch gern einen kaufen wenn ich das Geld dafür hätte
-
Also ich muss auch sagen, dass mich die 35€ ordentlich abschrecken! Sonst wärs wirklich interessant, da ich in 30 Mins am Treffpunkt wäre.
-
Krass, hab mir gerade die Homepage angeschaut! Für die Dinger brauch man ja nen Waffenschein!!!
Die Preise sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern
-
-
Darf man fragen, was so ne Fahrmaschine kostet?
-
-
Steinschlag ist aber nur bei Glasschäden in der TK versichert sonst über die Vollkasko (macht nie Sinn)! Vollkasko ist eine sogenannte Allgefahren Deckung.
-
Schickes Auto hast du da!
Der Finanzberater muss aber sehr faul gewesen sein oder seine Kunden richtig erzogen XD