Beiträge von Magnos88

Zitat von »Magnos88« Das "335i" muss runter, wer sich auskennt, weis eh was da vor im fährt und dem Rest sagts eh nix!

Sonst wirklich schönes Auto mit allem Schnick Schnack, den man haben muss

das is schon unten, wie du an den änderungen lesen kannst. das letzte foto is nur bissel älter.

Super, dann ist deine Pempers Rakete perfekt XD

Der Performance ESD ist in Planung, aber da muss die Portokasse erst wieder passen!

Danke für den Link.

Denke mal dass ich mit den Änderungen in 2 Wochen fertig bin.

Hab nur gerade wieder die Fehlermeldung "Motorelektronik", hat ich vor 2 Monaten schon! Denk dass das wieder die Lambdasonde ist ...

So hab mich jetzt doch entschieden, ein bisschen was an dem Auto zu machen! Hab mir am Donnerstag bei unserem Forumshändler Avalon Dynamics die Eibach Sportline und Blacklines gegönnt. Dazu hab ich am Freitag meine Bremssättel gelb lackiert (ist schon sehr auffällig)! Fotos gibts, wenn alles eingebaut ist.

Was haltet ihr von Scheiben verdunkeln und wie stark sollte man das machen? Will keinen südländisch angehauchten e36 ...! Hätte so an 50 bis 60 % gedacht.

Gruß
    Tobi

Mh gute Frage, aber ich denke die Versicherung muss dir auch die Kausalität nachweisen! Wenn de jetzt nen Fahrradfahrer übersiehst könnte das schon Probleme geben ... (bin aber kein KFZ Versicherungsspezialist)

Wäre toll, wenn du das online stellen könntest! Würd mich echt interessieren :)