Also mir würds taugen ! Zur Sache "Technik" kann ich leider nichts sagen
Beiträge von Magnos88
-
-
Zitat von »Magnos88« Will mir jmd 75.000 ? schenken *Hundeblick auspacken*
Ich glaube, dafür solltest Du Dir eine Frau mit den traummaßen 90-60-40 suchen....
90 Jahre alt
60 Mio auf dem Konto und
40°C Fieber
Kennst du da eine??? -
Abschliessend bekam @OLIBOLLI auch von dem Alpina-Verkäufer attestiert, dass der M3 derzeit unschlagbar sei und er besser bei dem bleiben solle....
Das spricht für den Verkäufer und der normale m3 Fahrer wird nicht zu Alpina abwandern.Uli da wären wir wieder beim Thema, ein M3 ist kein e9* sondern ein Sportwagen im Gewand des e9*
-
Ok wenn ich dann mal in die Verlegenheit kommen sollte, kauf ich mir ne M3 Limo! Gefällt mir eh am besten und ist auch am alltagstauglichsten.
Will mir jmd 75.000 € schenken *Hundeblick auspacken*
-
Zitat von »Magnos88« Aber da kennst du dich wohl eh besser aus als ich
Das weiß ich nicht....
Ich habe nur beide im direkten Vergleich hintereinander gefahren...und war vom B3S etwas enttäuscht....Das überrascht mich echt, naja Alpina soll halt immer unterm M3 bleiben und ein 4 Liter V8 bleibt nun mal eine Macht
Zitat von »Magnos88« Das Coupe ist doch eh die schnellste Variante vom M3/B3s!
Nope, die Limousine
Liegt ganz klar an der höheren KarosseriesteifigkeitZitat von »Magnos88«
Das Coupe ist doch eh die schnellste Variante vom M3/B3s!M3 und B3s ich würd mir am liebsten beide kaufen
Beim M3 und auf der Rennstrecke eben nicht ... bei Vergleichstest zwischen beiden Varianten hat, wenn einer besser war, dann die Limo besser abgechnitten ... das liegt daran, das die Limo das steifere Chassis hat und etwas kompakter ist - bzgl. Agilität um die Hochachse!
Uli_HH
Danke, da hab ich wieder was gelernt, wie siehts eigentlich gewichtsmäßig zwischen e90 und e92 aus? -
Obwohl ich eben schon an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, dass die von Alpina eh keine Ahnung von Tunen haben...deswegen hat der B3S so schlecht abgeschnitten....Naja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt
Der Alpina soll auch eine andere Zielgruppe erreichen. Und Ahnung vom Tunen hat Alpina. Aber da kennst du dich wohl eh besser aus als ich
Zitat von »Magnos88« Welche Modellvariante wurde denn beim M3 und beim Alpina verwendet?
Beide als Coupe ... weiß nicht, ob der M3 als Limo noch besser abgeschnitten hätte ... aber wenn dann eh nur minimal.
Das Coupe ist doch eh die schnellste Variante vom M3/B3s!
M3 und B3s
ich würd mir am liebsten beide kaufen
-
Welche Modellvariante wurde denn beim M3 und beim Alpina verwendet?
-
Ok, dass der B3S der langsamste ist hätte ich nicht gedacht! Sonst überrascht mich davon nicht viel!
Jetzt wäre der Vergleichstest zwischen M3 und Nissan GTR interessant wobei für mich der Sieger schon feststeht.
Fazit: Die Zeitung wird gekauft
-
Wow, hier gehts ja ab...mehr views/antworten in nem Tag als beim Cabby überhaupt lol... ;D
M ist halt was besonderes! 335 haben wir hier ja wie Sand am Meer -
Joa Lack hält und ich hab darauf zu gar zwei Jahre Garantie bekommen! Also ich hab da mal überhaupt keine Bedenken! Die Felge wurde zugar auf Höhen und Seitenschlag untersucht.
Kanns nur wärmstens empfehlen!!!