Welche Modellvariante wurde denn beim M3 und beim Alpina verwendet?
Beide als Coupe ... weiß nicht, ob der M3 als Limo noch besser abgeschnitten hätte ... aber wenn dann eh nur minimal.
Uli_HH
Beide als Coupe ... weiß nicht, ob der M3 als Limo noch besser abgeschnitten hätte ... aber wenn dann eh nur minimal.
Uli_HH
Waren beides E92- also kein Argument ;):D
ich durfte ja schon bei kueks mitfahren.
Echt? Wann denn das? :D:D:D:D:D
Die Sitze sind wirklich der Hammer! Man sitzt rein und fühlt sich wie daheim im Wohnzimmer auf der Couch - dazu aber der ideale Seitenhalt. Auch für größere Leute wie mich wars nicht unbequem.
Stimmt!
Selbst mein Weibchen- in diesen Dingen sehr kritisch- hat nicht einen einzigen Makel zum Meckern gefunden :D:D:D
Obwohl ich eben schon an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, dass die von Alpina eh keine Ahnung von Tunen haben...deswegen hat der B3S so schlecht abgeschnitten....Naja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt
Der Alpina soll auch eine andere Zielgruppe erreichen. Und Ahnung vom Tunen hat Alpina. Aber da kennst du dich wohl eh besser aus als ich
Zitat von »Magnos88« Welche Modellvariante wurde denn beim M3 und beim Alpina verwendet?
Das Coupe ist doch eh die schnellste Variante vom M3/B3s!
M3 und B3s ich würd mir am liebsten beide kaufen
Der Alpina soll auch eine andere Zielgruppe erreichen.
Mir musst Du das nicht sagen
Und Ahnung vom Tunen hat Alpina.
Auch das musst Du mir nicht sagen
Aber da kennst du dich wohl eh besser aus als ich
Das weiß ich nicht....
Ich habe nur beide im direkten Vergleich hintereinander gefahren...und war vom B3S etwas enttäuscht....
Nope, die Limousine
Liegt ganz klar an der höheren Karosseriesteifigkeit
M3 und B3s
ich würd mir am liebsten beide kaufen
Beim M3 und auf der Rennstrecke eben nicht ... bei Vergleichstest zwischen beiden Varianten hat, wenn einer besser war, dann die Limo besser abgechnitten ... das liegt daran, das die Limo das steifere Chassis hat und etwas kompakter ist - bzgl. Agilität um die Hochachse!
Uli_HH
Nun meine Herren der Träumerfraktion....seid Ihr immer noch der Meinung, dass ein gechippter 335i einem M3 folgen kann?
Muhahahahahaha
Für mich war schom immer klar dass der M3 schneller ist.Ist nicht neues
Für mich war schom immer klar dass der M3 schneller ist.Ist nicht neues
Tja, sag das mal unseren "Chiptuningspezialisten"
Zitat von »Magnos88« Aber da kennst du dich wohl eh besser aus als ich
Das weiß ich nicht....
Ich habe nur beide im direkten Vergleich hintereinander gefahren...und war vom B3S etwas enttäuscht....
Das überrascht mich echt, naja Alpina soll halt immer unterm M3 bleiben und ein 4 Liter V8 bleibt nun mal eine Macht
Zitat von »Magnos88« Das Coupe ist doch eh die schnellste Variante vom M3/B3s!
Nope, die Limousine
Liegt ganz klar an der höheren Karosseriesteifigkeit
Alles anzeigenZitat von »Magnos88«
M3 und B3s ich würd mir am liebsten beide kaufen
Beim M3 und auf der Rennstrecke eben nicht ... bei Vergleichstest zwischen beiden Varianten hat, wenn einer besser war, dann die Limo besser abgechnitten ... das liegt daran, das die Limo das steifere Chassis hat und etwas kompakter ist - bzgl. Agilität um die Hochachse!
Uli_HH
Danke, da hab ich wieder was gelernt, wie siehts eigentlich gewichtsmäßig zwischen e90 und e92 aus?
Danke, da hab ich wieder was gelernt, wie siehts eigentlich gewichtsmäßig zwischen e90 und e92 aus?
Netto, bei gleicher Ausstattung sind es beim M3 glaube ich ca. 20kg ... das mit den schnelleren Rundenzeiten weiß ich abe auch nur beim M3, ob es bei den Anderen Modellen Unterschiede gibt kann ich nicht sagen ... der M3 ist halt so auf die Spitze hin entwickelt, dass eben schon Kleinigkeiten dann eventuell einen Unterschied mache.
Uli_HH
Ok wenn ich dann mal in die Verlegenheit kommen sollte, kauf ich mir ne M3 Limo! Gefällt mir eh am besten und ist auch am alltagstauglichsten.
Will mir jmd 75.000 € schenken *Hundeblick auspacken*