Beiträge von Furby

    wie ist denn das normale schlußlicht bei den dingern? über 2 glühbirnen wie bei den normalen und echten blacklines oder über lichtleiter wie bei anderen angebotenen Rückleuchten. Würde schon cool aussehen, LED Bremslicht, LED Blinker und schlußlicht in lichtleittechnik, ähnlich wie beim facelift.

    hi,




    ich möchte meine beiden Scheinwerfer polieren oder eventuell polieren lassen wenns Firmen gibt die sowas anbieten und wollte dazu mal ganz gern ein paar tipps haben. Bietet Carglass sowas an? Habe schon viel gesucht im netz, aber inzwischen versteh ich gar nichts mehr da es zu viele verschiedene arten gibt. Vorhanden ist ein dremel mit Filz polierhaube, Micro-Mesh schleifpads 4000 und 8000 Körnung, schleifpapier 1000 Körnung, Xerapol und Plast-X von Meguiars kommt die tage per post. Ich hatte zuerst den scheinwerfer mit micro mesh 4000 geschliffen und dann mit 8000, danach mit Xerapol von Hand die Krazter poliert. Das Ergebnis ist ok, ein bischen besser als vorher, aber es ist im grunden immer noch zeimlich zerkratzt. Möchte gern einen richtig schönen Glanz wiederhaben. Mit den Sachen muss es doch möglich sein die wieder auf hochglanz zu bringen. Wäre sehr dankbar über hilfeiche tipps. Weiß nämlich echt nicht mehr weiter.



    lg

    würde ich ja lieber aber in meiner nähe gibt es keinen der das macht (nähe bremen) und möchte nicht zig stunden autofahrt auf mich nehmen nur fürs codieren. Habe schon gesucht und gefragt (Maliboo forum) aber keiner ist in meiner näheren umgebung (150km +-). Außerdem kann ich es dann jederzeit zurück rüsten, was beim programmierten nicht geht. Ist zwar sauberer als kabel abzuzwacken aber es bleibt mir nichts anderes übrig.

    hi,



    ich möchte bei mir ein US-Blinker Modul einbauen (ich weiß ist nicht erlaubt, also kommentare sparen) und würde gerne wissen an welche kabel ich das anschließen muss? Am Blinker direkt liegt ja kein Kabel an, ist ja nur ein dicker Stecker am Scheinwerfer. Muss ich dort masse und blinkersteuerung abzwacken? Habe einen 05er mit Xenon und Kurvenlicht.



    lg

    hi,



    da ich letztens einen unfall hatte bekomme ich nun günstig vorne eine original m front. Mein karosserieexperte hat aber nur die nackte stoßstange besorgt ohne gitter und was man sonst braucht. außerdem meinte er die stoßstange passt so ran ohne irgendwelche änderungen, wurde ihm bei BMW so gesagt. Ich wollte nur mal eben schnell wissen ohne lange suchen zu müssen was ich noch alles benötige. Habe mal was gelesen von: Ziergitter, Stecker adapter für Nebelscheinwerfer, Halterung für Nebelscheinwerfer und neue Radhausverkleidung. Stimmt das oder wird noch mehr benötigt? Was muss alles genau gemacht werden? Meine jetzige hat SRA und PDC. Löcher für PDC bohrt er nach, in die neue Stoßstange da sie noch keine löcher hat. Kann man da die alten PDC Halterungen nehmen oder braucht man neue? Viele dank schon mal.



    lg

    hi,



    habe im e39 forum von den neuen CBI Brennern von Osram gelesen. Meine sind noch die ersten und ich wollte sowieso demnächst neue verbauen da mein licht schon sehr dunkel ist. Sind die CBI Brenner wirklich so hell und das beste was man im moment kriegen kann? Wie sind eure erfahrungen damit?


    lg

    hi,



    ich würd gerne mal wissen ob jeder Diesel einen elektrischen Zuheizer hat oder ist das sonderausstattung? Ich fahre einen 320d bj.09/2005. Es gibt doch so weit ich weiß 2 verschiedene arten, einmal einen der über dem wärmetauscher sitzt und sofort warme luft in den innenraum bläst und einmal einen der die Kühlflüssigkeit erwärmt und somit auch schneller die Heizung. Welcher ist denn bei mir verbaut?? Es dauert schon ein paar minuten bei den temperaturen bis die Heizung warm wird, also würde ich auf die Kühlüssigkeit variante tippen.



    lg

    hi,



    mich hat letztens ein A6 vorne links gerammt und jetzt muss die stoßstange und Scheinwerfer neu. Stoßstange wird ne M Stoßstange :thumbsup: . Da ich ne nette summe von der Versicherung einkassiere wollte ich dann auch gleich beide Scheinwerfer neu machen. Sind beide ziemlich am glas mit kratzern versehen. Dachte daran mir die LCI Scheinwerfer zu besorgen, da die kohle von der Versicherung dafür reicht. Meine frage ist nun ob das einfach so ohne Probleme geht?? Ich weiß das man für die LCI Rückleuchten ein Fußraummodul vom LCI braucht, aber ist das bei den Scheinwerfern auch so? Meine Scheinwerfer jetzt sind Xenons mit Kurvenlicht. Kann man dann einfach die Xenons mit Kurvenlicht vom LCI verbauen und gut ist oder muss da noch was programmiert werden?



    lg