mal ne Frage an die Profis: Nachdem ihr die Kabel fürs Mikro und Bluetooth Modul erfolgreich vom restlichen Kabelbaum getrennt habt, dass im FSE BASIS Nachrüstsatz bei ist, habt ihr die Kabel erneut mit Gewebeband (Z.B.) zwecks Hitzeschutz o.ä. isoliert oder einfach so eingebaut?
Beiträge von Porto88
-
-
Hallo zusammen,
nach längerem hin und her konnte ich herausfinden, dass das Kabel das vom Kofferraum (Mulf) zum Mikrofon (vorne unter der Innenbeleuchtung) einen Kabelbruch hat. Das Kabel würde ich jetzt gerne ersetzen, ohne das gesamte Nachrüstset FSE Basis bei BMW zu bestellen. Kann mir jemand sagen, wo ich das Kabel herbekomme?
Grüße und danke im voraus!
-
wenn der Preis stimmt, wäre ich auch an den e92 LCI Rückleuchten interessiert....
-
Um Missverständnisse zu entgehen: kann auch ruhig ne Werkstatt sein die ihr mir empfehlen könnt
-
ne liegt nicht am Handy, habe mehrere (auch ältere Androide) getestet...
-
Hallo zusammen,
leider hat meine nachgerüstete FSE (Original BMW Nachrüstsatz vom 1er BMW),um genau zu sein das Mikro, den Geist aufgegeben. Bluetooth funktioniert einwandfrei, auch höre ich die Stimme meines Gegenübers nur scheint meine Stimme nicht anzukommen. Daher suche ich jmd. (Privat oder Werkstatt) der mir dabei helfen kann, den Fehler zu beheben.
Evtl. müsste das Kabel neu gelegt werden, da ich aber kein Fachmann bin soll das lieber anständig gemacht werden =)
Suche ab sofort (am liebsten am WE) jmd. ausm Großraum Bochum/Dortmund/Wuppertal und Umgebung der mir behilflich sein kann!
Bitte über pn kontaktieren.
Vielen Dank Schon einmal!!!
-
hallo zusammen!
Mein Steuergerät is heute wieder angekommen.
habe es direkt angeschlossen und siehe da: Jetzt kann ich das Bluetooth nicht mehr aktivieren
Das Kästchen Bluetooth aktivieren wird zwar ganz normal im Menü angezeigt,
aber eine Auswahl /Aktivierung ist nich möglich!Ist das Steuergerät jetzt hin oder was hat es damit zu tun :////?
Kann es evtl. damit zusammen liegen, dass in den FA etwas falsch eincodiert worden ist? Wie gesagt, BT habe ich ja damals nachgerüstet.
Oder hat das eine mit dem anderen nix zu tun?
-
habe es nochmal mit dem iPhones meines Vaters versucht...bringt alles nix.
Habe die Mulf jetzt ausgebaut und eingepackt und werde die morgen früh mal zur Reparatur schicken.
Ich halte euch aufn laufenden.
Schonmal vielen dank für die schnelle Hilfe!!!
-
hey! das tu ich tatsächlich nutze ein s6 edge mit 5.1.1
-
Hat leider alles nix gebracht.. bin jetz auf n Angebot bei eBay aufmerksam geworden "MUlF Reperatur".
Werd meine MULF nächste Woche mal hinschicken....ich "Hoffe" das es daran liegt, absolut keine Lust alle Kabel neu zu legen :///