Beiträge von Leebmann24

Hallo,

Mobility Set original BMW UPE 93,--€ Sonderpreis Online Shop 75,-€ abzgl. Forumsrabatt 5,-€ beim Bestellvorgang im Online Shop im Feld Code bmwforum5 eingeben, werden 5,-€ abgezogen. Euer Preis 70,-€ zzgl. 2,90€ Versandkosten

Produktinformation und Link: http://www.leebmann24.de/mobility-set.html

Lieferumfang

- BMW Kompressor mit Adapter für das Bordnetz

- Reifenfüllflasche mit Einfüllstutzen

- Ventilausdreher, Ersatzventil, Aufkleber

- Fahrradadapter, Universaladapter, Balladapter

- Nylontasche mit vernähter Antirutschmatte

- Nylonhandschuhe

- Bedienungsanleitung

Technische Informationen

- 12 V, 180 W Kompressor

- 750 ml Reifendichtgel

- Set-Gewicht ca. 2,9

Gruß Fritz

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann.de

Hallo,

kann mir mal jemand sagen wieso der Performance II Spoiler auf einmal 100 € teurer ist als letzten Monat?!?!?! Ich wollte den gerade für nen Kumpel bestellen aber jetzt kostet der locker mal 100 Steine mehr. Ham sich die Preise bei BMW erhöht oder war das einfach falsch im Shop eingepflegt und ich hatte letzten Monat Glück?!?!?!

Hallo,

wir hatten letztes Jahr verschiedene Performance Pakete von BMW gekauft, wo unter anderem dieser Heckspoiler zu einem Sonderpreis dabei war. Leider sind alle verkauf!!! Darum jetzt der höhere Preis. Der jetzt aktuelle Einkaufs-Preis bei BMW ist leider nicht berauschend.

Sorry

Gruß Fritz

Hallo,

ich will mit dieser Aktion einen kleinen Ausgleich schaffen, wenn die Kunden jetzt Ihr Geld für Winterräder investieren. Im Zeitalter vom Internet kann sich jeder sehr gut Informieren, und dann entscheiden wo er kaufen wird. Wie ich schon in einem meiner Beiträge erwähnt habe, wird es wahrscheinlich nicht zum Nachteil sein sich frühzeitig um Winterräder zu bemühen.

Gruß Fritz

Hallo,

beim Kauf eines original BMW Winterradsatz, gibt es bei Bestellung bis zum 05.08.2011 folgende kostenlose Zugabe. BMW Motoröl SAE 5W-30 Longlife-04 1000ML.

Wie schon bekannt sein dürfte, werden im Bestellvorgang mit der Eingabe des Forumscode bmwforum20 automatisch zusätzlich noch 20,-€ Rabatt abgezogen.

Winter-Radsatz Bestellwert bis 1.200 € = 2 Liter Motoröl UPE BMW Preis 38,86€

Winter-Radsatz Bestellwert bis 1.700 € = 4 Liter Motoröl UPE BMW Preis 77,72€

Winter Radsatz Bestellwert ab 1.700 € = 6 Liter Motoröl UPE BMW Preis 116,58€

Oben aufgeführtes Motor-Öl ist für fast alle BMW Motoren freigegeben, siehe Betriebsanleitung von eurem Modell. Bei Bestellung im Online Shop als Bezahlart Vorkasse auswählen, und im Verwendungszweck des Überweisungs-Beleg, die Bestellnummer und Aktion Winterräder Motoröl angeben. Motoröl wird dann der Sendung kostenlos beigelegt.

Gruß Fritz

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

Hallo,

hier unsere ersten Angebote Winterkompletträder. Ich freue mich über jede Meinung, oder sollte noch was fehlen um Vorschläge. Sobald von BMW die restlichen Kompletträder bzgl. Verfügbarkeit und Preisgestaltung feststehen, kann es noch Änderungen geben. Wir haben für diese Saison sehr früh eingekauft, um Attrakive Preise anbieten zu können.

Infos und Preis siehe Link.

http://www.leebmann24.de/bmw/3…mplettraeder.html?cat=326

Gruß Fritz

PS:

Rechtzeitig kaufen, um sicher und besser unterwegs zu sein!

Wer sich in den letzten 2 Jahren Winterräder oder –reifen angeschafft hat, machte in vielen Fällen die Erfahrung, dass es sich gelohnt hat, frühzeitig zu kaufen. Nur dann war die Auswahl gegeben und die Preise moderat.

Für die kalte Jahreszeit 2011/12 deutet sich aufgrund der weltweit hohen Nachfrage, der Verknappung des Rohstoffes Kautschuk eine schwierige Verfügbarkeit an. Wir haben uns jetzt schon bevorratet, können Ihnen individuelle Winterkompletträder für Ihren BMW und MINI anbieten.

Informieren Sie sich rechtzeitig, dann sind Sie auf der sicheren Seite bei Auswahl, Preis- und Leistungsverhältnis. Wir sind BMW/MINI Vertragshändler, Seriosität und zufriedene Kunden sind uns ein sehr wichtiges Anliegen. Die angebotenen BMW Winterkompletträder sind mit BMW Sternmarkierung, und von BMW für Ihren BMW getestet und freigegeben.

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 085319049-115 www.leebmann24.de

Hallo Alex,

freut mich das alles noch so geklappt hat.Da hast du dir aber viel Mühe gegeben, dein Fahrzeug sieht echt klasse aus!!!

Gruß Fritz

Hallo,

wir sind dabei die Winterkompletträder für die Saison 2011/12 auszusuchen und entsprechende Kompletträder anzubieten.

Dazu benötige ich eure Hilfe: Ist Bedarf an der Sternspeiche M193 in Silber oder evet. auch Ferriggrey als 18 Zoll Winterkomplettrad?

Kombination 1: 225/40R18 Winterreifen und 8X18 ET34 Sternspeiche M193 Preis liegt der Komplettsatz ca. je nach Marke Winterreifen zwischen 1600,-€ und 1950,-€ ( ist allerdings als 18 Zoll vorn und hinten nicht feigegeben, müsste vom TÜVv eingetragen werden )

Kombination 2: 225/40R18 und 255/35R18 / 8X18 ET34 und 8,5X18 ET37 gibt es leider relativ wenig Winterreifen Kombinationen Preis liegt für den Komplettsatz ca. je nach Marke bei 1750,-€ bis 2100,-€ ( diese Kombination ist original BMW und braucht nicht vom TÜV eigetragen werden )

Preise sind immer inkl. MwSt und Versand innerhalb Deutschland für einen Winterkomplettradsatz

Es wäre nett von euch wenn Ihr mir eure Meinung kurz mitteilen könnt, ob da überhaupt Bedarf besteht. Preis sind wie schon beschrieben ca. Preise. In 2 bis 3 Wochen kann ich die genauen Preise nennen.

Hier der Link zum anschauen der Felge. http://www.leebmann24.de/bmw/3er/felgen.html

Gruß Fritz
    Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

Hallo,

ich bitte euch bei allen in unseren Online Shop abgebildeten und verfügbaren Sommerreifen einen Rabatt von 10% auf unsere abgebildeten Preise. Versand der Reifen ist kostenlos. Info, Beschreibung und Preise siehe Link. Bei Bedarf Bestellung über unseren Online Shop bei Eingabe Adresse: Feld Vor - und Nachnahme Text 10% Rabattaktion vermerken. Ich ziehe die 10% nach Bestelleingang vom Auftragswert ab und Bestätige per E-Mail den reduzierten Betrag der je nach gewünschten Zahlungsweise zu überweisen oder per Nachnahme fällig ist.

Sind alles Reifen aktuell von den Reifen Hersteller ( keine Re - Importe ) und aktuelles DOT Datum ( ab Herbst 2010 )

http://www.leebmann24.de/reifen/sommerreifen/3er.html

Wer Reifen ohne Notlaufeigenschaften fährt, kann im Online Shop unter Ruprik Reifen beim Modell 3er E46 schauen ob da was dabei ist.

shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de

Gruß Fritz