was n da der Unterschied zum Oringinalen ?
Guten Morgen,
der angebotene Schalldämpfer ist ein original BMW Sportschalldämpfer. Ist eine Abverkaufsaktion, da ja jetzt die Performance Sportschalldämpfer von BMW angeboten werden.
Gruß Fritz
was n da der Unterschied zum Oringinalen ?
Guten Morgen,
der angebotene Schalldämpfer ist ein original BMW Sportschalldämpfer. Ist eine Abverkaufsaktion, da ja jetzt die Performance Sportschalldämpfer von BMW angeboten werden.
Gruß Fritz
Hallo,
ich habe 12 St. original BMW Sportschalldämpfer, die ich zum Forumspreis von 199,-€ inkl. MwSt. und Versand anbieten kann. Beschreibung und Bestellung siehe Link. Auspuffblende dazu ist nicht mehr lieferbar. Bei Bedarf Bestellung über den Online Shop, 229,-€ überweisen ( Preis ist für euch schon um 30,-€ reduziert Forumsrabatt kann nicht mehr abgezogen werden ) Schalldämpfer wird umgehend nach Geldeingang versendet.
http://www.leebmann24.de/origi…6i-318i-320i-e90-e91.html
Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de
Gruß Fritz
Hallo,
ich kann von den BMW M-Sternspeiche Alu-Felgen, ( siehe Beschreibung unten) 8 Satz zu einen Sonderpreis anbieten.
Felgen: BMW M Sternspeiche 193
Felgengröße vorne: 8J x 18 ET34 vorn UPE 394,-€ Sonderpreis pro Stück 285,-€
Felgengröße hinten: 8,5J x 18 ET37 hinten UPE 412,-€ Sonderpreis pro Stück 295,-€
Natürlich könnt Ihr diese Räder auch als Sommerradsatz über den Online Shop erwerben.
http://www.leebmann24.de/bmw/3er/sommer-komplettraeder.html
Für das Forum Preise inkl. Versandkosten Deutschland. Abzüglich Forumsrabatt 20,-€ ( code bmwforum20 )
Bei Interesse und Fragen bitte an die E-Mail Adresse shop@leebmann24.de oder Tel. 08531-9049-113 wenden.
Danke
Fritz Eder
Hallo,
pünktlich zum Frühlingsstart, können wir hochwertige BMW Pflegeprodukte zu Sonderpreisen anbieten. Mit dem Forumsrabatt verbunden, besteht gegenüber dem BMW UPE-Preis ein Preisvorteil von 24% Rabatt. Zum bestellen über unseren Online Shop
Bestellwert:
ab 50,-€ Code bmwforum5 bei Bestellvorgang eingeben = 5,-€ Nachlass
ab 100,-€ Code bmwforum10 bei Bestellvorgang eingeben = 10,-€ Nachlass
ab 150,-€ Code bmwforum15 bei Bestellvorgang eingeben = 15,-€ Nachlass
ab 200,-€ Code bmwforum20 bei Bestellvorgang eingeben = 20,-€ Nachlass
Gruß Fritz
Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 085319049113 Fax. 085319049115 www.leebmann24.de
Hallo,
solltet Ihr von anderen Anbietern Produkte günstiger bekommen bitte mit uns Kontakt aufzunehmen, kurzes E-Mail an mich reicht. Bitte Telefonnummer hinterlassen und ich rufe euch umgehend zurück. Wir versuchen über unser gesamtes Sortiment eine gute Preisgestaltung im Shop hinzukriegen. Mir ist aber auch klar, dass wir im gesamten Produktbereich nicht in der Lage sind immer die günstigsten zu sein. Unser Forums Code wie bereits in einigen Beiträgen erwähnt, decken einen Umsatz bis 200,-€ mit einem zusätzlich Rabatt von 10% für euch ab. Scheut euch bitte nicht bei Werthohen Artikel ab 200,-€ ( werden auch 20,-€ mit dem bmwCode20 bei Bestellung abgezogen ) mit Preisdifferenzen sich an uns zu wenden . Wir sind BMW Vertragshändler und Ihr könnt euch verlassen, dass Ihr von uns besten Service, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und absolute Seriosität erwarten könnt.
Hier die Code zum eingeben bei der Bestellung über den Shop
Bestellwert: ab 50,-€ Code bmwforum5 bei Bestellvorgang eingeben = 5,-€ Nachlass
ab 100,-€ Code bmwforum10 bei Bestellvorgang eingeben = 10,-€ Nachlass
ab 150,-€ Code bmwforum15 bei Bestellvorgang eingeben = 15,-€ Nachlass
ab 200,-€ Code bmwforum20 bei Bestellvorgang eingeben = 20,-€ Nachlass
PS: Wir haben Sommerkompletträder sehr früh bestellt, und dadurch jetzt schon eine hohe Verfügbarkeit. Wenn euch eine Angebot von uns zusagt nicht zu lange mit der Bestellung warten, da ab dem Frühjahr mit Engpässen zu rechnen ist. Die Reifen und Felgen Industrie ist leider nicht in der Lage die zu erwartende Nachfrage Weltweit zu erfüllen. Hat man im Herbst 2010 zum Teil schon deutlich zum spüren bekommen, wenn man zu spät dran war.
Gruß Fritz
@Leebmann:
gut, ist denn aber der genannte Performance Schaltknauf bereits mit dem Balg(Alcantara), oder muss dieser extra erworben werden?
Hallo,
beim Schaltknauf ist der Balg nicht dabei, der muß extra bestellt werden.
Gruß Fritz
Sehe ich das richtig, dass beim Performance-Handbremsgriff der Balg schon dabei ist, beim Performance-Schaltknauf jedoch nicht? Also müsste ich für das Komplettpaket den Handbremsgriff, Schaltknauf und Schaltbalg bestellen?
Hallo,
das ist so richtig.
Gruß Fritz
Alles anzeigenHallo liebe Leebmann-Crew,
ich suche schon ein paar Tage " BMW Performence Aufkleber" (in schwarz). Könnt ihr so welche auch besorgen? Weis gerade nicht wo man diese herbekommen kann.
beste Grüße
René
Hallo Rene,
leider nein, werden von BMW nicht angeboten .
Gruß Fritz
Alles anzeigen@Leebmann:
Ist der Balg hier bereits dabei, oder muss das es extra gekauft werden?
http://www.leebmann24.de/bmw-p…formance-schaltknauf.html
Würde der Schaltknauf denn auch zum orig. Balg passen oder muss wenn dann alles getauscht werden?
Hallo,
Sie können den Schaltknopf auch ohne Balg verbauen.
Gruß Fritz
gibts sowas auch fürn e92? http://www.leebmann24.de/media…230972d/f/i/file_26_1.jpg
muss nicht carbon sein - aber diese dünnen flappen die es sonst so gibt schauen nix gleich...
Hallo,
ja siehe Link http://www.leebmann24.de/bmw-p…heckspoiler-carbon-2.html
Gruß Fritz