Hi, coole Sache und danke für den Einblick. Ich kann mich mit meinem jetzigen Konto leider auch noch nicht einloggen. Auf der alten Seite geht es ohne Probleme.
Grundsätzlich gefällt mir das neue Design sehr gut. Vor allem, dass man endlich sein Fahrzeug speichern kann. Auf die schnelle sind mit zwei Sachen aufgefallen, die ich im alten Shop besser fand (möglicherweise wären die aber auch ohne meinen Input ausgebessert werden
)
- Beim zurück gehen auf die vorherige Seite landet man immer wieder ganz oben und muss von Hand zum vorherigen Ausgangspunkt scrollen
- Teile aus dem Zubehör waren im alten Shop gelb hinterlegt. Das fand ich sehr hilfreich da man auch schnell sehen konnte, wann die Liste für Zubehör der aktuelle Position vorbei war. Im Moment gibt es im neuen Shop nur eine kleine schwarze Box die signalisiert, dass es sich um die nächste Position, bzw. das nächste Bauteil handelt.
Bezüglich Merkzettel: Ich fände es super hilfreich wenn man mehrere Merkzettel erstellen könnte. Ich erstelle mir zum Beispiel oft "Pakete" mit allen Teilen die man zum Beispiel zum Bremsen überholen braucht. Oder mit allen Lager die ins Fahrwerk kommen. Ich lege dann alle Teile in den Warenkorb, mache ein Foto von den Teilenummern und speichere es für später ab. Es wäre (zumindest für mich) natürlich sehr cool, das alles direkt im Account (auf einem dedizierten Merkzettel) zu speichern und dann alles auf einmal in den Warenkorb legen zu können.
EDIT: Habe gerade gesehen, dass ich das Feedback per Mail schreiben hätte sollen. Soll ich das trotzdem noch machen oder reicht das so?