Exklusive Preview - unser neuer Shop kommt!

  • Hallo Leebmann-Team,

    bei Eingabe über Typschlüssel E93 M3 Bj 2010 werden nur Schalter angezeigt; keine DKG.


    Gruß Uwe aus Kölle

    Hallo blondi1966,


    vielen Dank für dein Feedback.

    Das Thema fehlende DKG schauen wir uns an und prüfen hier noch einmal unsere Daten.


    Thema fehlende PS-Anzahl: Dies hatten wir so im alten Shop auch nicht. Du kannst uns gerne einen Screenshot an feedback@leebmann.de schicken, dann schauen wir uns auch das gerne noch an.

    Natürlich wäre die Suche nach VIN immer die beste Variante, dann ist man auf der sicheren Seite. :)


    Liebe Grüße,
    Dein Leebmann24 Team

  • Hallo Leebmann-Team,

    bei Eingabe über Typschlüssel E93 M3 Bj 2010 werden nur Schalter angezeigt; keine DKG.


    Gruß Uwe aus Kölle

    Hallo blondi1966 ,


    wir haben uns noch einmal das Thema mit dem fehlenden DKG angesehen.

    Unsere Daten sind soweit korrekt bzw. werden uns so übermittelt. Das DKG läuft unter dem manuellen Getriebe, daher gibt es bei der Typschlüsselsuche auch nur diese Auswahl.

    Die Bildtafel des Doppelkupplungsgetriebes taucht dann aber trotzdem auf.


    Liebe Grüße,

    Dein Team von Leebmann24

  • Wo findet man im neuen Shop eigentlich den Status der Bestellung oder generell die Bestellübersicht?

  • Wo findet man im neuen Shop eigentlich den Status der Bestellung oder generell die Bestellübersicht?

    Hallo wardpa ,
    den Status der Bestellung kannst du im Kundenkonto leider nicht einsehen. Du erhältst eine Versandbestätigung per E-Mail (direkt von DHL), sobald deine Bestellung unser Lager verlässt.
    Eine Bestellübersicht ist aktuell leider noch nicht im Kundenkonto vorhanden. Deinen Wunsch nehmen wir allerdings sehr gerne auf und versuchen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden. :)

    Liebe Grüße, dein Leebmann24 Team

  • So wie im alten Shop, wäre es toll!

    Eine History der vergangenen Bestellungen + aktuellen Bestellungen und als i Tüpfelchen noch eine Wunsch/Merkliste. Mehr braucht man eigentlich nicht.
    So ohne die übersicht, ist das .......... weil jeder Shop hat das. :)

    enjoy the little things .... ps: auch ich gehe mit der Zeit und Fahre E Autos: E30, E36, E36, E91

  • Zumal der alte Shop das ja hat. Das ist Gold wert, dass man mal schnell in alten Bestellungen nachsehen kann. Im alten Shop sieht man auch den Stand der Verarbeitung. Die absolute Spitze wäre für mich, wenn man sich von dort auch die Rechnung herunterladen könnte, die man derzeit ja als PDF erhält.

  • So wie im alten Shop, wäre es toll!

    Eine History der vergangenen Bestellungen + aktuellen Bestellungen und als i Tüpfelchen noch eine Wunsch/Merkliste. Mehr braucht man eigentlich nicht.
    So ohne die übersicht, ist das .......... weil jeder Shop hat das. :)

    Hallo sway-67 ,
    vielen Dank für deine Nachricht. :)
    Euer Feedback nehmen wir sehr ernst und arbeiten bereits an einer Lösung.

    Liebe Grüße,
    dein Leebmann24 Team