Beiträge von pommes
-
-
Bei uns gibts einen
RA- SAR 1
Sar steht aber für den Familiennamen fährt ne Mama
-
Aachen!
AC - AB ...hehe
Acht Cola Acht Bier .....
Hat mal einer zu einem Polizisten gesagt auf die frage was es heist......... -
-
-
Sry leider hat meiner
zusätzlichMischbereifung
m-paket
performance difusser
performance schweller
carbon teilekeine spurverbreitung
Hoff du findest noch genau so einen wie dú ihn sehen willst............
-
Das Macadamia ist geil
-
Ich hab meine OEM m220 aus der Bucht
Das hab ich aber auch schon gehört,daß man beim freundlichen die m3 Felgen nicht so ohne weiters bekommen soll
Aber der soll sich nicht so anstellen,bei dir ist es ein Unfall-Schaden
Nene bei mir gabs eh keine Probleme ich habs eh schon ......
Hat eigentlich auch nix damit zutun...Mich wunderts nur das da wirklich welche Probleme gibt
-
Ich frag mal alle User die welche fahren wie das bei euch war da ich gerade in einem Gespräch bin........
Er meint er hat keine bekommen weil er keinen M3 hat (Fahrgestellnummer wurde überprüft)......
Bei mir hingegen war es kein Problem mir wurden sie sogar angeboten...
Von einem weiteren User weiß ich das er sie auch ohne Probleme beimgekauft hat....
Wie wars bei euch bzw von wo habt ihr sie?!
-
ich
naja ich glaub nicht, dass hier viele die m220 bei bmw direkt gekauft haben
ich hab nämlich mal in Salzburg angerufen und wollte die 220er kaufen... nach prüfung meiner fahrgestellnunmmer haben sie gesagt "kein m3. nix gibts!" (natürlich in anderen worten)
also nicht jeder der sie zahlt kriegt auch welche
und aus diesem grund wollt ich halt wissen, wenn ich eine felge ersetzt bekommen soll, ob ich da überhaupt dann ne neue felge krieg...
oder wie hast du das "in erinnerung" ?
Also ich bin mir ziemlich sicher das ich bei jedemin da Stmk die Felgen bekomme...
Meine Felgen wurden mir zb. auch beimangeboten nur war der um 400€ teurer(Felgen mit Reifen in Beiden fällen) als von dem ich Sie habe
Und von einem User der aus dem Selben Bezirk wie ich komme weiß ich auch das er sie ohne Probleme bekommen hat....
Und wenn ich die Felgen schon habe wieso sollte ich sie dann nicht ersetzt bekommen das wäre ja komplett idiotisch...