wie sagen wir in kölle?:
wat nix kos', is auch nix.
So billig wars ja garnicht...65 euro für irgendwelche
""
wie sagen wir in kölle?:
wat nix kos', is auch nix.
So billig wars ja garnicht...65 euro für irgendwelche
Blödes Gelaber, ich bin der Meinung wenn das Geld stimmt, immer Power ohne Ende und offen fahren ist zu jeder Jahreszeit geil und der 335i hat so einen starken Sound da geht den Frauen, ähm tschuldigung, allen die das hören die Hose auf, weil der nur geil äh oberaffenspitze ist. Und das für ein Sechzylinder, meine Hochachtung an BMW
cooles 1. commi
Wenn du den 335i erst einmal gefahren bist, willst du keinen 325/330 mehr, glaub mir
![]()
Das ist wohl klar..... Das man immer das "bessere" will
Hier noch ein kurzes Video von unserer Heimfahrt
![]()
![]()
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
HEHE
Ich hatte mal soviel schwein..........
Bei mir war das gleiche ich hab die Handbremse nich voll angezogen und meiner ist in Richtung Graben gerollt(rechts am Foto) mein glück war das er dann genau dort aufgesetzt hat wo man normal den wagenheber ansetzt , es war nur abgeschürft war dann am nächsten Tag beim und es war GSD nichts beschädigt.... dazu gekommen ist das der graben ca einen 70 grad winkel hat sonst wäre vorne alles kaputt gewesen
liegt es vl am LCI.............
ich hab nämlich auch nachgerüstet und bin dem Mechaniker zur Hang gegegangen abre da gab es keine Peobleme........
Hast du auch den passenden Kanal fürs M-Paket?
du brauchst eigene fürs m-paket............
ja klar kann es passieren aber es hat noch einen anderen hintergrund war vor einer woche beim freundlichen wegen einem klopfentem geräusch im motor und der sagt es sei normal und jetzt kann ich es mir erklären wo es herkommt es war die wasserpumpe die das geräusch von sich gegeben hat und das ist es warum ich so ein hass habe
Ja dann ist aber der schuld nicht BMW finde ich....
Weil du bist glaub ich der 1. mit diesem Problem bei den KM............
Wünsche viel Spass
Jap isch wünschen auch