Haben Sie echt verschieden ESD gebaut für E90/91 und E92/93
Beiträge von pommes
-
-
I kenn mich nicht aus inzwischen hat es geheißen limitiert auf 2500 Stück dann wieder nicht limitiert und jetzt wieder
Bei meinemwar einer vorgesehen nur leider hat er keinen genommen weil er bei uns in Österreich nicht zu verkaufen ist meinte er
Aber X6M wurden schon 2 und X5m 1 verkauft ..... dann werden Sie doch den kleinen M auch verkaufen können...
Ich wollt ihn eigentlich schon Probe fahren... weil glaub kaufen weiß ich nicht... 62250 in Österreich sind schon nicht wenig und ich glaube er ist nur was als Zeitwagen... -
-
Sieht
aus
Nur von den Reifen halte ich nichts -
Blacklines für den LCI wäre mir komplett neu außerdem wüssten wir (Forum) es glaub ich wenn es welche geben würde.....
-
]Danke ja ein Angebot von 1600€ haben wir schon......
Hat das irgendwer schon in Österreich machen lassen????Edit: 1600€ für Automatik ist glaub ich kein schlecher Preis............
-
Hallo würdet ihr es jederzeit wieder machen.....
Mein Freund hat einen 177psigen E91 und ist am überlegen er würde extra nach Passau vom Süden Österreichs fahren um es dort machen zu lassen 1600€( 700km) weil er ihn dort gekauft hat...
Hab aber was gelesen von 1350,- hat wer den linkich find ihn nicht....
Vl geht er noch etwas runter oder wir probieren es hier in Österreich wie weit wir den Preis drücken können...
Ich bin auch am überlegen wegen einem e92 320d aber mit 184ps der Bestpreis ist ebenfalls 1475,- gibts dazu auch einen link
Danke für jeden Beitrag -
So ist es, kaufen und genießen!
-
-