mhm i sagte nicht öfter wie 5 mal... aber i sagte auch ich weiß es nicht wirklich...
vl deswegen weils nur einmal war ![]()
![]()
mfg
""
mhm i sagte nicht öfter wie 5 mal... aber i sagte auch ich weiß es nicht wirklich...
vl deswegen weils nur einmal war ![]()
![]()
mfg
Vielleicht werde ich ihn mir doch noch zulegen.
pommes: wenn du deinen Diffusor dann am Auto hast, kannst du ja vielleicht ein Foto von davor und danach machen.
Am besten so von oben runter, dass man sehen kann, wieviel das so ca. bringt.
jap wird gemacht
aber erst so um den 14. März herum......
es leigt zwar schon alles beim meinem
, aber will vorher noch nix machen wegen.....schnee und steinschläge
aber bis zum 17. sollte alles fertig sein mit polieren und und und
noch 1 1/2 monate und ich kanns jetzt schon nicht erwarten..
Die meisten haben hinten pdc, aber du gewöhnts dich eh an dein auto dann sollte das beim parken kein problem sein...
Die ersten 10minuten solltest nicht über 3500 bei kalten temeraturen sowie jetzt aber danach gehts schon dahin.....
öl verbrauch mhm i weiß eigentlich nicht wirklich wieviel ich brauche
aber ich fahr so ca 30tkm im Jahr und öfter wie 5mal hab i sicher nicht nachgefüllt.. also so jede 5-6tkm...ein liter
Navi kein muss aber wenn das mit 10zoll(professionell)
also mit vollen tank komm ich im schnitt 700km ....auch schon 800
wenn du wirklich nur voll fährst 550-600km.....
...und Pommes freut sich auf den grossen Karton
Ja
haben heute einen fast so großen bekommen, wo eine Tür drinn war ![]()
fahre auch einen 320i bj 2007......
Probleme gab es bisher noch keine...
tanke zu 95 % 95 oktan
verbrauch liegt zwischen 8,5-9l
Lestungsmässig wirds nicht viel bringen und das g-power paket ist schon teuer für die 13ps....
vmax bin zu 4 auch schon 240 laut tacho gefahren aber so 225 kannst rechnen
aber wenn du einen rx8 hattest der glaub ich 220ps hat wirst du vom 320i enttäuscht sein .............
xenon wär mir lieber wie navi
Ah so, TiAg... titansilber (titanium argentum). Keine Ahnung wieso ich das geschrieben habe... war wohl zu der Zeit im E90 Post unterwegs
Ja, war etwas doppeldeutig die Aussage. Ich dachte die Teile wären aus Alu und etwas massiver, stattdessen ist es aber "bloss" teures Plastik. Aber im Endeffekt kommt's auf das Ergebnis an und das wird in unseren Fällen super aussehen
Dann sind wir schon zwei, welche sich auf den Frühling freuen
3 ![]()
![]()
nett nett
auf die momentanen Felgen die winter schlappen drauf und fürn Sommer schöne holen...
Da lief wohl das Putzgeschäft so gut, das er keine Zeit für den Schein hatte
Seh die Preise auch als einfach nur durschnittlich an!

h
Ich habe vor kurzen einen Mitarbeiter der Firma Autoputzmeister kennen gelernt und der hat mich eigentlich Überzeugt von Ihrer Arbeit!
Hier der Link:
http://www.autoputzmeister.at/
bist auch ein steirer?
Da hat von mir mal ein freund gearbeitet, der hat aber 3 jahre für den pkw führerschein gebraucht......... ![]()