ja meins is saphirschwarz metallic
Die anlage ist eigentlich erst 1jahr alt also sollte alles auf neuestem Stand sein.......
meine freund war von dort überzeugt nur leider hat er keine Ahnung von autos also erübrit sich diese aussage ![]()
Beiträge von pommes
-
-
Was haltet ihr von den Preisen??
Hab vl vor meinen dort hinzubringen.... -
Dieser großer Karton

-
Jo eh ...
Weis zwar jetzt keine Daten..., weiß nur ds sie von 3M ist, und das sie die dunkelste zugelassene in Österreich ist...
Habe es von BJ Tunig machen lassen....
Kosten ca 100€ Freundschaftspreis........ -
Hi
Da meiner noch beim Händler steht habe ich die Scheiben auch gleich noch bei ihm tönen lassen.
Wollte keine Assi Folie die einfach nur schwarz ist sondern die die am meisten die originale Tönung drann kommt.Hab für mein Coupe 300,-€ bezahlt mit 15 Jahren Garantie und der Garantie das Keine Blasen , Knicke oder Staubeinschlüsse drinnen oder zu sehen sind.
Eh und was war das für eine folie..........
Mein
wollte 500€
Und ... was hat das mit Assi zu tun glaub meine folie ist auch sehr dunkel, die dunkelste die in Österreich zugelassen ist.. aber was hat das mit Assi zutun.. der es bei mir gemacht hat ,hat vorher eine neuen Porsche Cayenne und A6 allroad foliert.... mhm -
Ich finde Automatik viel angenehmer, vor allem im Stau nervt das kuppeln und schalten doch gewaltig. Außerdem kann er mit Automatik ja nicht zurückrollen (Berg), somit kann auch die Frau gut damit fahren.

sie darf aber nicht
-
Alles anzeigen
Ist schon mal beantwortet worden, aber hab keinen Bock auf die Suche um den Link zu finden.
Es gibt Tönungsfolie in ungefähr den zwei Bereichen 30% Tönung (hell) und 70% Tönung (dunkel)
Die 30-35% Tönung entsprechen ziemlich der Werkstönung, so wurden auch meine bezogen mit 3M Scotch Folie... ...bei nem Touring immer etwas teuerer, rechne mal mit 250€ aufwärts!
Grüße

Wurde alles beantwortet............. -
Also was ich so gehört habe....
Einmal Automatik immer Automatik.... -
Die besten folien kommen von 3M
Sind auch alle mit Zertifikat so das man nix eintragen muss........ -
Pooommeess, Sorry aber ich hab en e92

ich glaub beim e90 muss man definitif was wegschneiden 
ja das is mir eh schon klar der
war auf den letzten satz bezogen