Beiträge von pommes

Ne brauch keine Bestätigung.....
    Ist nur so........
    Als Tipp sehe ich bis jetzt nur das x ion 200 und jetzt das Focal auf dauer......
    Ja was empiehlst du mir dann außer dem Gesamtkonzept. wahrscheinlich keine passende Lösung oder...
    Möchte einfach keinen zusätzliche subwoofer unter meinem sitz "Druck" habe ich eh genug.......
    Aber ja habe schom Vertrauen zu Ihm wenn er nicht arbeitet muss man einen nüchternen Zeitpunkt dawischen :rolleyes2: aber sonst top....

mfg pommes

Habe mit meinem Spezi noch nicht geredet so wie ich es schon geschrieben habe........... :P
    Ist mir schon klar das jemand dessen Beruf es ist nicht nachvollziehen kann wie manche sowas machen können.....
    Aber ich wollte nichts mehr machen bei meinem , daher finde ich als laie das es eine option wäre....
    Ich möchte nicht mehr zerlegen und umbauen, meine fragen wurde eh nicht beantwortet sondern es wurde nur kritisiert, hast aber leider keine Focals im Angebot vl deswegen...
    Möchte auch nicht für eine Gesamtkonzept für mein auto zwischen 4K-5K für das HIFI ausgeben.. habe bis jetzt eh schon eine recht nette summe investiert die andere die ander schon :pinch: finden..
    Hoffe du verstehst das....... bin aber auch ein Laie ^^
    mfg pommes

Ja mir gehts eigentlich darum das ich ein 2 Wege will und nicht das xion(3-wege) mit woofer unter dem sitz........
    Und was mir noch wichtig ist hab zwar noch nicht mit meinem spezi für hifi geredet aber,es sollte doch eigentlich möglich sein das ich die LS nur asuwechseln muss oder.......
    Das wäre dann optimal wenn ich sie nur kaufen muss einbauen/austauschen und einstellen........

@ dreamsounds die bisherigen focals bringen einfach die leistung nicht i kann wenn ich max. aufdrehe meinen Beifahrer noch verstehen...es ist nicht wirklich laut........
    das originale verbesserte system geht sicher gleich gut bzw besser....... :S

Drum wären die Fcoals K2 eine lösung für mich vom Preis her auch voll...........
    Einstellen könnte es mir mein spezi(österreichisch für freund der sich auskennt ^^ ) bastelt selber gerade an einem Wettbewerbsauto........

mfg pommes

Hallo habe auch focal drin aber nur Focal 100VSlim+ KR Hochtöner.
    Mit denen bin ich nicht zufrieden alle empfehlen mir das x-ion aber weis nicht...........
    Passen die Focal K2 ohne das man was sieht.......
    Zu den techn. Daten:

2-Weg 165 mm Componenten-Lautsprecher
    Frequenzgang: 70 Hz - 20 kHz
    Nennimpedanz: 2 Ohm
    Empfindlichkeit 2.83V/1m: 93 dB
    Nennbelastbarkeit: 80 Wrms
    Maximalbelastbarkeit: 160 W
    Hochtöner: TNK
    Tieftöner: 165 mm Aramid-Faser-Membran
    Einbaudurchmesser: 141 mm
    Einbautiefe: 73 mm

Mir war wichtig das man nichts sieht......

mfg pommes

Edit: http://www.hifi-forum.de/viewthread-78-7902.html