n
Meinst du die Farbe?
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110119/temp/3cljemqw.jpg]
Das kommt hin......
""
n
Meinst du die Farbe?
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/110119/temp/3cljemqw.jpg]
Das kommt hin......
t
Nein ist ein anderer Farbton.
Habe bei mir Felgen in a22 drauf, ist dunkler!
Hastn foto......
Mein felgendoc sagte nämlich es gibt irgendie keinen farbton.......
Hab einaml bei BMW gefragt weiß aber leider nicht mehr wie sie hieß und das email hab ich auch nicht mehr.....
Irgendwas eie silvergrau met....
Aber weiß es nicht mehr.......
mfg pommes
Langsam trudeln die Angebote ein. Freie Werkstatt in Berlin: 205,-€ - BMW: 260,-€. Also 55,-€ für das bessere Gefühl werde ich gerne investieren, obwohl es eigentlich auch Blödsinn ist. Bremsenwechsel beim BMW ist keine Zauberei.
Jetzt kommt aber noch ein dickes Ding, welches ich erst glaube, wenn ich es sehe. Mein "Stamm"-
rief mich an und meinte, es wäre ihm nicht möglich, mitgebrachte Teile zu verbauen. Dies erlaubt die Geschäftsführung nicht. Aber er könne mir den gleichen Preis für Originalteile machen. Ich müsse ihm nur die Rechnungen der ATE-Sachen schicken. Ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, denn ich weiß nicht, ob er den Presi von 340,-€ so richtig realisierte. Na mal sehen...
Also wenn
, finde ich krass
das weiß ich leider nicht, sorry.
weißt du schon ob es wegen dem navi möglich ist
oder erst Samstag ![]()
mfg pommes
Ist das die gleiche Farbe wie bei den m219 felgen weil die Farbe meint er glaube ich........
mfg pommes
Hoffe es kommt einen Alpen- edition.......
Aber nicht in lila ![]()
mfg pommes
Die Felgen, das Heck mit den Blacklines und dem 335i Look .... I Love it!
Ich hoffe bis zum Sommer habe ich die Teile zusammen.
hehe hast deinen scho wieder ![]()
mfg pommes
Finde es auch ao ansprechender.......
Hab mir erlaubt ein Foto von einem user hier zunehmen......
mfg pommes
Wenn du sagst du hast 2k für den Felgensatz und du bekommst hier links von originalen unter 2k mit Reifen dann verstehe ich dich nicht ganz :gruebel:
mfg pommes
echt komisch.......
Da ich morgen frei habe werde ich zu ihm schauen bzw werde sagen er soll bei der deutschen nummer abheben...
mfg pommes