Wollte auch hier mal fragen(neben dem F30 Forum) ob es hier jemanden gibt der am Wörthersee ist ?!
Werde in der Zeit von 1. bis 5.5 unten sein.
Hoffe man sieht einige BMWs
Beiträge von pommes
-
-
Ja sry ist von da Firma selbst zitiert
Denk bei dem Thema auch an das Video, wollt einfach mal Meinungen dazu hören und wie gesagt kenn ich das aus der Bmw Szene nicht ,sondern eben nur aus anderen Szene speziell bei mir aus der Zwiebelringe Clique
-
Wollt mal Fragen ob es hier jemanden gibt der eine verbaut hat.....
und Erfahrungen teilen kann bzw woher er es bezogen hatKurz zur Erklärung
Diese kleine elektronische Box beinhaltet 2 Funktionen, die Launch-Control und die No-lift Shift Funktion.
Launch Control
Mit der Launch Control ist es möglich, beim stehenden Start die Gaspedalstellung auf Vollgas zu lassen. Die Box registriert die Kupplungsbetätigung und hält die Drehzahl auf einem einstellbaren Niveau, indem die Zündung unterbrochen wird. Somit hat man beim Lösen der Kupplung sofort Ladedruck (bei Turbomotoren) und der Motor wird nicht überdreht. Dies erspart das umständliche "Halbgas geben" um eine Drehzahl zu halten. In etwa so, wie es die DSG Getriebe von VW bereits serienmäßug integriert haben.No-lift Shift
Mit der No-Lift Shift Box ist es möglich, beim Gangwechsel die Gaspedalstellung auf Vollgas zu lassen. Die Box registriert die Kupplungsbetätigung und hält die Drehzahl auf einem einstellbaren Niveau, indem die Zündung unterbrochen wird. Somit hat man im nächsten Gang sofort wieder Ladedruck (bei Turbomotoren), fängt bei erhöhter Drehzahl im neuen Gang an und der Motor wird nicht überdreht. -
-
Hi. gibt es hier jemand der die Style 260m auf seinem e90/91 eingetragen hat und mir diese Eintragung per PN schicken kann? Mein TÜV macht da bissl Probleme. Will ihm beweisen dass diese Kombination eingetragen worden ist usw...
DankeMit 225 und hinten 255 gibt's keine Probleme
-
Bekommt man 255 auf 10j ohne Probleme eingetragen ?
-
NJa das er in der Zwischenzeit gefahren wurden kann schon sein....
Nur wie schon gesagt unrealistisch und bisschen Menschenverstand sollte einem sagen das man die Finger davon lassen sollte -
geht noch immer nicht
-
-
Du brauchsr D1S
http://www.amazon.de/Original-Xenonbrenner-66144CBI-AUTOLAMPE-GASEN...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.