Endlich neue Sommerschuhe (M3 Styling 260) !!!

  • Hätte man sich denken können, zumal die M219 bzw. M260 gerade so unter einen VFL passen und der LCI ja ne breitere Spur hinten hat. :whistling:


    Fahre die M219 ohne Probleme auf meinem e90 VFL, ist aber wie gesagt extrem knapp.

    In dem Post bzw. bei den Bildern handelt es sich ja um die 9,5 zoll breite hintere Felge, wie schaut das eigentlich beim LCI an der VA mit den 219/260? passt das? auch mit 235er Schlappen drauf?

  • Hi. gibt es hier jemand der die Style 260m auf seinem e90/91 eingetragen hat und mir diese Eintragung per PN schicken kann? Mein TÜV macht da bissl Probleme. Will ihm beweisen dass diese Kombination eingetragen worden ist usw...
    Danke

  • Hi. gibt es hier jemand der die Style 260m auf seinem e90/91 eingetragen hat und mir diese Eintragung per PN schicken kann? Mein TÜV macht da bissl Probleme. Will ihm beweisen dass diese Kombination eingetragen worden ist usw...
    Danke

    Brauchst doch nur die Traglastbescheinigung von BMW und die richtige Reifengrösse.

  • Hi. gibt es hier jemand der die Style 260m auf seinem e90/91 eingetragen hat und mir diese Eintragung per PN schicken kann? Mein TÜV macht da bissl Probleme. Will ihm beweisen dass diese Kombination eingetragen worden ist usw...
    Danke


    Mit 225 und hinten 255 gibt's keine Probleme :thumbup:

  • Und die Freigängigkeit muss natürlich gegeben sein, was beim E91 LCI das größte Problem ist. Ohne große Umbau- und Anpassungsarbeiten bzw. sogar Kotflügelverbreiterung wird das nichts.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • So nochmal. Mein TÜV Prüfer meinte er trägt mir die Felgen nur ein wenn ich ihm eine vergleichbare Eintragung vorzeigen kann. Also benötige ich doch bitte eine Kopie der Eintragung von jemanden bei dem dies schon erfolg ist.


    Und keine Angst reifen kombination passt 225/40 und 255\35. kanten umgelegt und koti dezent gezogen. Verschränkt aufgebockt alles i.o. traglastgutachten von bmw habe ich auch. Aber er will einen vergleich haben... Keine ahnung warum aber ist so. Also bitte sende mir doch jmnd ne pn mit anhang danke :)

  • Sollte auch reichen aber lieber wäre es mir mit genau dieser Rad Reifen Kombi.
    Falls nicht welche felgen bzw welches gutachten wäre dann geeignet? Auf anhieb fällt mir kein hersteller mit diesen dimensionen ein.. Wg der ET

  • Morgen Freunde,


    jetzt klink ich mich hier auch nochmal in meinen Thread ein, da ja einige Anfragen wegen Gutachten und Eintragung aufkamen.
    Leider fahre ich den BMW mit den schönen Sommerschuhen schon eine Weile nicht mehr, und habe dementsprechend leider keinerlei Unterlagen mehr dazu.


    Auf den letzten Seiten in dem Thread, sind ja nun schon ein paar User zusammen gekommen, die die Felgen besitzen, und auch erfolgreich eingetragen haben.
    Da wäre es doch prinzipiell ein leichtes, wenn mal jemand die Eintragung einscannt, und hier mal als Dateianhang hochlädt.
    Das würde jedem die Eintragung leichter machen, und ist doch kein Hexenwerk. ;)


    Grüße, Christoph.