Hi...meiner hatte 362 gemessen :-(....nun sieht es aber anderst aus.....smile
echt 60 weniger dafür jetzt "echte" 550-600 oder
mfg pommes
""
Hi...meiner hatte 362 gemessen :-(....nun sieht es aber anderst aus.....smile
echt 60 weniger dafür jetzt "echte" 550-600 oder
mfg pommes
Wo ist Werkstadt?
Bedeutet die Lichtabschaltung das ich den Schalter auf z.B. Standlicht stehen lassen kann und das Auto macht beim abschließen das Standlicht aus und wieder an beim aufschließen?
glaub da fehlt dir das lichtmodul gleich wie mir möchte nämlich auch die ringe sehen beim auf-und zusperren....
mfg pommes
Also innen ist er ein 1 einser und außen ein höher gelegter 3er..
Hinten könnt ich(1,85 110kg) keine längere strecke sitzen aber gefällt mir auch von außen mit den 323er und marrakeschbraun,vermilonrot oderweiß top
mfg pommes
Zumindest hab ich danach mein Prüsfstandsprotokoll mit allem drum und dran bekommen
Außerdem war ich beim Prüfstandslauf neben dran gestanden
und seinem namen nach glaub ich ihm das auch das er bei einem prüfstand war
213,26 PS und 441,46 NM gemessen und korrigiert nach der selben Norm wie die Autor Hersteller das machen.....
statt 204???
und was kostet so etwas??
mfg pommes
mir ist ein fussball auf den motorhaube gefallen 2 beulen 970 euros.....
und wieso nicht den pp esd original von bmw und dann passts?
mfg pommes
habe zu meinen lux extra noch 92 euro zahlen müssen. das waren versand und zoll
bin selber schon mehrere gechippte BMW Diesel gefahren und damit viele viel Kilometer problemlos unterwegs gewesen
![]()
wenn ein Auto vernünftig behandelt wird, also warm/kalt fahren, Service usw. sind meiner Meinung nach Laufleistungen von 200000 KM kein Problem....
mein gechippter und doch schon arg hoch gezüchteter Ex BMW 123d, hatte hinterher auch 75000km mit Tuning und hohem Vollgasanteil ohne Probleme überstanden, bis ich ihn gegen den 325d eingetauscht habe....
dein 318d wird aber auch mit Tuning kein Rennwagen, das ist dir aber schon klar, oder![]()
hört sich an als ob du das falsche Auto gekauft hättest
bin gestern auch mit einem 123d gefahren ungewollt quer gekommen dann gewollt usw.... geht echt gut mit den nm...
wie hochgezüglet rein aus interesse....
mfg pommes