ja wenn dann das xion 200 und dann werd ich halt alles neu einstellen lassen/müssen.....
mfg pommes
""
ja wenn dann das xion 200 und dann werd ich halt alles neu einstellen lassen/müssen.....
mfg pommes
So, hab mich jetzt eigentlich nur ein wenig informiert, aber beim frontsystem werd ich mir höchstwahrscheinlich das xion 200 holen...
dann war ich bei einem treffen(ilz/fürstenfeld) und hab rein aus interesse mal eine db-messung durchgeführt...133,2db
aber es geht ja eigentlich ums fronsystem und da hat mir der heini gesagt das man vl nur dei endstufe höherdrehen sollte damit ich mehr leistung bekomm...
da mir der"profi" ja 2 jahre garantie gegeben hat sind die endstufen auf 50-60% aufgedreht kann das sein....
mfg pommes
Ich verbrauch mit meinem 330i Schalter so im Schnitt um die 9,5-10,5 Liter bei artgerechter Haltung,wo man auch Spaß hat
Fahr meist über Land u. Innerorts.Bei weiteren Strecken und verbrauchsorientierter Fahrweise komm ich auf 8l wenns sein muß.
Seit dem ich den Performance ESD hab,ist der Verbrauch etwas gestiegen
![]()
bei mir is es auch so mit dem pp esd
Ja eben ich denke auch das es TÜV ist !
Aber genau der will eine Teilegutachten von BMW dann kann er sie eintragen..............!
das wiederspricht sich ja ..........
Eine Produktinformation von BMW....
Da steht drin das für alle X-Drive Fahrzeuge mit der EG-BE Nr........ eine nationale Genehmigung der 19 Zoll Rad Kombination erforderlich ist !
UND vorher hast du geschrieben das bmw nachträglich es freigegeben hat also gibt bmw es frei will aber ein tüv dafür??????????????
nationale genehmigung hört sich für mich schon wie tüv an oder nicht??
check i nicht wenn bmw auch sagt du darfst 19er fahren dann ist ja alles ok plus original was will der tüv dann machen wozu eintragen????
an der tür und du brauchst sicher nix....
original bmw außer bei den 219er und 220 aber sonst nirgends
?? sind ja sogar bei mir 19er an der tür also dann beim 330 sicher oder gibts da einen unterschied zum xd
da komm ich jetzt nicht mit da brauchst sicher kein gutachten vl für replicas....