So geht das natürlich nicht! Versuche alles was möglich ist!
Ansonsten würde ich dir vielleicht einen Austauschmotor aus Ebay zu Herzen legen?! Gibt dort immer günstige mit wenigen km!
und alles selber zahlen????
""
So geht das natürlich nicht! Versuche alles was möglich ist!
Ansonsten würde ich dir vielleicht einen Austauschmotor aus Ebay zu Herzen legen?! Gibt dort immer günstige mit wenigen km!
und alles selber zahlen????
neinnnnnnnnnnnn
also nur bei einer scheibe dann zeigt mir auch der bordcomputer ein orangen scheibensymbol an ...........
Jetzt ehrlich machen wir etwas falsch ..........
und das weiß ich schon mit dem kurz und lang drücken...........
mfg pommes
JUHU alle haben wir uns lieb und alle lieben wir BMW
passt die rückbank vom m rein bei den vorder sitzen egal aber hinten??
i kenn halt einen m3 der sich die performance sitze reingemacht hat..(passt zwar irgenwie nicht dazu aber )
mfg pommes
mhm weiß nicht wir reden hier noch immer irgendwie von alltagsautos .........
eigentlich ist es sinnlos
einige wenige sind von ihrem 335i+ sehr überzeugt
und der rest schwärmt halt vom m3 (begründet )
meine meinung
viertel meile hin oder her
mfg pommes
Dir ist schon bewusst, das dieses Video im Bezug aufs Thema der absolute Schwachsinn ist? Das ist ein e46er M3. Dann kannst ja gleich einen Mercedes 190E gegen einen aktuellen C220 CDI antreten lassen
hab schon ...... mitbekommen das es ein e46 ist
aber es gibt noch eines mit einem e9x m3
sorry .......... Aber gleich schwachsinn zu schimpfen obwohl ich es vorher nicht angeschaut habe und dachte das es das richtige ist.......
aufjeden fall für mich auch nur M3
pommes
Alles anzeigenich rede nicht von 0-100km/h sprints, da ist der M ganz klar schneller. sondern von zwischenspurts, zb. von 50km/h im 2. gang hoch
und mein "schwachsinn" hat mir ja sogar ein E92 M3 (Handschalter) fahere ja sogar erzählt, der hat zwei kollegen, einer mit nem 135i und einer mit nem 335i, und gegen beide hat er verloren als sie auf der Bahn ab 80km/h mal gas gaben. (bis 200km/h, danach abgebremst da verkehr aufkam)
ich selber konnte es leider noch nie selber testen.
klar ein M bleibt ein M, aber auch ein M3 ist kein überauto! es gibt schnellere Autos als ein M3 auf dieser Welt...
mhm das kommt mir bekannt vor da gibts glaub ich ein video auf youtube.......
http://www.youtube.com/watch?v=9ZGwpifULe4
hopla das ist es nicht aber da gibts noch eines...........
mfg pommes
Alles anzeigenNe ne, meine geliebte Blödzeitung hole ich mir morgens schon selber
Ich weiß
Steht ja auch links unter meinem Avatar
Kommt auf Deine Qualifikation an
Du solltest volgendes mitbringen:
-Führerschein
-gepflegtes Auftreten
-ökologisch bewusst Autofahren
-auch Überstunden nicht scheuen
-blonde Haare
-dicke T*****
-knackiger Hintern
Habe ich was vergessen?
mhm vl etwas im kopf aber man kann nicht alles haben
nja wahrscheinlich du schon deinen frau warhrscheinlich wie beschrieben und mit köpfchen einen m3 und jemanden der einem das papier reicht
prolet nummer 1 hehe
mfg pommes