Bitte Lesen - AMS 18/2010 S.70ff - Fakten Schwarz auf Weiß ... Ende aller Diskussionen!

• mhm vl etwas im kopf aber man kann nicht alles haben

nja wahrscheinlich du schon deinen frau warhrscheinlich wie beschrieben und mit köpfchen einen m3 und jemanden der einem das papier reicht :!::P
    prolet nummer 1 hehe
    mfg pommes

• 1) Check
    2) Check
    3) Wenn's denn sein muss ;)
    4) Für Überstunden bin ich immer zu haben. Will ja diesen Monat auch 12h jeden Tag machen, lassen mich jetzt aber nimma. :P
    5) Check ;)
    6) Titten habe ich, sollten deinen Ansprüchen genügen :lol:
    7) Darfst mal anfassen und dir dein Urteil bilden ;)

Vergessen? Ja! Den Arbeitsvertrag ;)

• So, genug geblödelt....
    Die am&s ist eben eingetroffen und ich habe den Bericht mal überflogen.
    Folgendes Ergebnis haben die ermittelt:

1. Der BMW M3
    Mit Abstand der schnellste, hat die besten Sitze in denen man leider zu hoch sitzt, das beste Fahrwerk und den giftigsten Motor!

2. Der Alpina 3BS
    Zu komfortabel, schwingt bei Bodenwellen auf, starkes bremsenfading, verzögertes Ansprechverhalten- eher was für gesetztere Herrschaften;)
    Zudem der langsamste :D (kleiner Wink in Richtung 335-Chipper ;))

3. Der RS5
    Hart, ruppig, unsprortliches Handling (schiebt nach aussen), säuft wie ein Loch und bietet überproportionierte Sitze....und auch noch der teuerste!
    Bietet dafür aber reichlich knister, knarzen und quitschen im Innenraum ;):D

4. Der C63
    Der durstigste, kann vor Kraft kaum laufen, hat das unkofortabelste Fahrwerk, den höchsten Verbrauch und ist besch*** ausbalanciert.

Gefahren wurde auf dem kleinen Kurs in Hockenheim (2,6 km) und dabei kamen folgende Rundenzeiten heraus:
    M3: 1:14,0
    RS5: 1:15,4
    C63: 1:15,6
    B3S: 1:16,5

Wer genaues wissen will, muss sich die Zeitung eben selber kaufen ;):D

Kleiner Wink noch einmal am Rande:
    Auf 2,6 km Strecke ist der M3 2,5 Sekunden schneller als ein annähernd gleich starker Alpina B3S ;)
    Nun meine Herren der Träumerfraktion....seid Ihr immer noch der Meinung, dass ein gechippter 335i einem M3 folgen kann?
    Muhahahahahaha

• Ok, dass der B3S der langsamste ist hätte ich nicht gedacht! Sonst überrascht mich davon nicht viel!

Jetzt wäre der Vergleichstest zwischen M3 und Nissan GTR interessant wobei für mich der Sieger schon feststeht.

Fazit: Die Zeitung wird gekauft :)

• Sind die Sitze im M3 wirklich so gut??? :whistling:

Schöner BEricht über den Bericht. Und scheinbar endlich mal neutraler formuliert....

Bedenke, bei jeder neuen Frau, die Du kennenlernst, sitzt irgendwo ein Mann bei einem Glas Wein und ist froh, dass sie weg ist....

• Kleiner Wink noch einmal am Rande:
    Auf 2,6 km Strecke ist der M3 2,5 Sekunden schneller als ein annähernd gleich starker Alpina B3S ;)
    Nun meine Herren der Träumerfraktion....seid Ihr immer noch der Meinung, dass ein gechippter 335i einem M3 folgen kann?
    Muhahahahahaha

Touché ... das war der Stich ins Herz ... wundert mich eh, dass HIER von denen noch keiner war. ;)

Uli_HH

Schöner BEricht über den Bericht. Und scheinbar endlich mal neutraler formuliert....

Die Sitze sind halt ein perfekter Kompromiss zwischen Seitenhalt und Komfort ... speziell der obere Schulterbereich wir extem gut abgestützt, besser selbst als die Performence-Sitze obwohl die natürlich besser und sportlicher aussehen.

Der Bericht ist wirklich das Obhektivste was ich bisher gesehen habe ... sowohl von der technischen Ausstatung der Autos als auch der Beurteilung.

Uli_HH

• Welche Modellvariante wurde denn beim M3 und beim Alpina verwendet?

Jep, sind sie ;)

Touché ... das war der Stich ins Herz ... wundert mich eh, dass HIER von denen noch keiner war. ;)

Ich weiß ;):D
    Aber ich kann Deine Verwunderung nur zu gut verstehen.... ;):D

Entweder suchen sie nun nach der Nadel im Heuhaufen, warum der M3 schneller war.....oder Ihnen sind die Argumente ausgegangen ;):D
    Obwohl ich eben schon an anderer Stelle darauf hingewiesen wurde, dass die von Alpina eh keine Ahnung von Tunen haben...deswegen hat der B3S so schlecht abgeschnitten....Naja, wenn einem sonst nichts mehr einfällt ;)