Beiträge von pommes

es

Schau doch zum Beispiel mal bei www.reifen.com dann hast schonmal nen Anhaltspunkt, wie die Preise so liegen. Ich find die recht günstig.
    Ansonsten wirst Du bei so einer Frage viele Antworten bekommen.
    Ich persönlich bin auf Hankook umgestiegen - da paßt das Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut.

schon ein top anhaltspunkt um ca 10-20 Euro günstiger als mein best preis bis jetzt...

mfg pommes

und ösis ;):P

Relativ ist heutzutage alles. Ich respektiere den Touran-Fahrer der gemütlich mit seiner Familie durch Deutschland fährt. ich respektiere nicht die Wildsäue die auf Teufel komm raus jagen und andere gefährden, genauso wenig wie ich Oberlehrertypen respektiere die durch "Übergenau" andere erziehen wollen. Für die Einhaltung von Ruhezeiten und gestzlichen Vorgaben im Strassenverkehr hat jeder seine Eigenverantwortung zu tragen.
    Ich fahre lieber eine Stunde früher los wenn möglich und passe mich den Strassenverhältnissen an.

du kommst mir fast so vor wie ein Oberlehrertyp meine meinung und kein angriff.......

Nicht erst in 3 Jahren sondern bereits heute reicht auf den Autobahnen in aller Welt jedes Auto mit "nur" um die 100 PS völlig aus.
    Und ressourchen? Tja, leider muss ich Dir bescheinigen (nicht böse sein) das Du wenig Weitsicht zeigst sondern eher egoistische Ansichten pflegst (noch). Denn die Welt gehört nicht dem einzelen alleine sondern uns allen und die Gegenwart ist morgen schon Vergangenheit.
    Ich denke da in ersteer Linie an das was wir unserem Fleisch und Blut hinterlassen. Unseren Kindern... wie und von was solen die später leben wenn wir uns nur daran halten was andere vieleicht (noch) machen. Veränderungen fangen im Kleinen an und breiten sich aus.
    Erst der Wille und der Mut jedes einzelnen bringen zusammengenommen weitreichende Veränderungen. Daher bin ich bereits auf dem nächsten Level angelangt: Ich gehe nicht mehr für mein Auto arbeiten sondern damit meine Kinder eine Zukunft haben und das Leben nicht zu schwer wird zum
    leben. Und daher achte ich sehr wohl auf Ressourchen und freue mich wenn andere das auch tun. Denn Kleinvieh zusammen macht auch viel Mist. Prblem der Menschheit ist der Egoismus.....hauptsache ich und alles andere erst viel später![/quote]

mhm...... glaubst du das du was verändern kannt das ganze wird ja gesteuert von gewissen leuten/lobbys, wenn du wüsstest was alles geplant ist würdest du/ich/wir zu weinen beginnen...
    oder glaubst du das der anschlag vom 11 sept. zufall war oder jetzt die geschichte mit bp?
    alles abläufe die geplant sind damit andere profitieren einer wie wir ist da eine art lemming.....
    wir könnten genau so jetzt schon etwas anderes wie benzin oder diesel fahren nur das will man halt nicht........

du dürftest genau so nicht motocross fahren, und wegen dem kleinvieh solange indien und china sich an nix halten werden wir kleintiere nichts ausmachen....... (Kühe sind auch nicht zuunterschätzen......)

(dann bin ich auch bereits auf dem nächsten level ich arbeite nämlich auch nicht für mein auto sondern für meine zukunft und kinder und ich bin glaub ich jünger als Sie)

mfg pommes