Dekorblenden vom Performance Lenkrad für's M-Lenkrad

• Performance Blende Alcantara
    die tät mich auch interessieren *gg*
    es ist halt schade das es in Österreich ned solche Online händler gibt mit :(

Wegen einer Blende bei Avalon bestellen rendiert si ned wegen den Lieferkosten :(
    obwohl sie hammer preise haben :thumbup:

Was von BMW kommt soll auch bei BMW bleiben :thumbsup:
    Es heisst ja schließlich nicht um sonst "BMW - Freude am Fahren" :thumbup:

• tut mir leid fürs Thread ausgraben, aber passt die Alcantara Ausführung auch auf das Sport Lederlenkrad mit den silbernen Spangen in der Mitte?

• Sie geht zwar drauf, allerdings ist die M Spange und das Performance Teil minimal anders geformt, so dass sie nicht zu 100% passt. Fällt aber sogut wie nicht auf.

• Wie anders geformt? Hatte damals von m blende auf alcantara gewechselt,jetzt wieder zurück auf m3 blende.
    Mir ist nix aufgefallen das sie die anders geformt ist? Das einzige ist das man stärker auf die hupe drücken muss,da die alcantara blende bisschen dicker ist.

Gruss

• Habe in dem Zuge auch bei AVALON Dynamics angefragt, welche mir sehr schnell mitgeteilt haben, dass es nicht möglich sei und es schon viele Kunden von ihnen versucht hätten ohne Erfolg. Ich spreche nicht von der M-Blende sondern von dem Sportlenkrad mit den silbernen Spangen an beiden Seiten der mittleren Strebe des Lenkrads.

• Wie anders geformt? Hatte damals von m blende auf alcantara gewechselt,jetzt wieder zurück auf m3 blende.
    Mir ist nix aufgefallen das sie die anders geformt ist? Das einzige ist das man stärker auf die hupe drücken muss,da die alcantara blende bisschen dicker ist.

Gruss

M Blende, M3 Blende und das Alcantara Teil sind identisch. Aber die Blende des Sportlenkrads (also das mit den silbernen Spangen) ist etwas anders.

Sie passt aber drauf. Ein Kumpel von mir hat die normale Sportlenkradspange auf nem PP Lenkrad gehabt.

• die blenden kann man untereinander alle tauschen , aussr bei dem lenkrad wo der airbag auch anders ist , passen die blenden natürlich nicht , aber ich habe die PP blende auf meinem sportlenkrad und vorher war sie auf dem lenkrad mit den silbernen leisten !

also passt alles zu 100 %