Beiträge von pommes

@ Magnos....wenn's dann nicht reicht muss dann wohl oder übel doch noch Noelle dahinter! :) Habe definitiv keine vorher Bilder aber ich verspreche euch ein paar schöne vom Kompressor den 20" Rädern und noch ein paar vom kmpl. Fahrzeug. Übrigens steckt ne kmpl. Acrapovic anlage drunter :)

:thumbsup:8o Verdammt geil noch dazu mit der Acrapovicanlage der wird sich anhören wie ein ....... :love: (kanns gar nicht beschreiben) :whistling:

einfach nur geil und respekt :thumbsup:
    hab mir auch schon überlegt fürn e46 einen kompressorumbau auf 420 ps

mfg pommes

Den Berg runter mit Rückenwind, angeklappten Spiegeln und 185er Enrgy Saver Reifen :thumbsup:
    An die Geschichte mit dem 2,8l V6 kann ich leider nicht glauben.
    Außer es ist irgendeine Mercedes S-Klasse mit 2,5t Baujahr 1988 mit 190PS :D

:!: mhm des mit die 230/240 stimmt ganz sicher mit 205 reifen auf den 16" auslieferungsfelgen von BMW auf einer ebenen AB :!:
    und was ist einer VR6 heutzutage noch? :sleeping:

mhm kurze frage da ich heute meine birnen für die "weißen" angel eyes bekommen habe und sie heute abend einbauen will möchte ich fragen welches video von youtube zu empfehlen ist?

das mit die 2 chinesen in blau? ^^

mfg pommes

des mit die winterreifen kann ich bestätigen 230 kein problem mit etwas zeit auch 240
    zum vergleich mein freund hat einen 320d e46 mit 150 ps gehen beide gleich gut ab 180 ist der 320i aber besser

nja ist halt ein 4 zylinder Benziner ein 6 zylinder íst schon etwas ganz was anders.
    aber nja so schlimm ist es auch nicht wenn man hochtourig fährt geht schon was "weiter"
    der verbrauch liegt so bei ca 9l

mfg pommes

Ich hatte heute ein neues 3er Cabrio zur Probefahrt. Die haben jetzt wie du sagst optional das LED Lichtpaket. Der Verkäufer meinte auch, dass BMW hier leider zu spät reagiert hat, nachdem diese Audimani mit dem LED Tagfahrlicht kam.
    Er meinte auch noch, dass eventuell was zum Nachrüsten rauskommen solle, aber ob und wann wusste er nicht.

Also zumindest ist dieses LED Tagfahrlicht extrem gut sichtbar.

Hab grad geschaut in AUT gibts nicht mal das optionale LED Lichtpacket :thumbdown: