Beiträge von pommes
-
-
Sehr schöner F30 mit M-Paket! einfach ein Traum
Dieses Video hat mich sofort an deinen BMW erinnert
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Alleine das Gefühl aufpassen fahr grad 150 runter vom Gas damit nix mit den Reifen ist wäre für mich
-
Mein
baut gerade ne Spengler-und Lackiererei mit 28 neuen Arbeitsplätzen
-
-
-
-
Wie lange hat es gedauert von der Bestellung/Bezahlung bis die Räder vor Eurer Tür stand?
Naxh Österreich Donnerstag bestellt Dienstag waren sie da....Ja wegen Italy , ich hatte gestern einen Interessenten für die Räder und der meinte da muss Performance obenstehen usw und Italy das kommt ihm alles so komisch vor ...
Ich habs ihm dann erklärt bis er es geglaubt hat und telefoniert hat hats ne Stunde gedauert und dann kam das wenn er sie verkaufen möchte das gleiche ist und schlussendlich hat er sich nicht genommen ich bin ihm extra 30km entgegen gekommen und dann der Käse
Nur weil sich Leute nix auskennen das lustige war er hat mit seinem Freund telefoniert der 20 " 313 fährtund WSOP Italy vertritt
-
-
Die mit Lederband hab ich und die andere will ich