Hi.
Ich glaube von bestellen, mit bezahlen, Abstimmung mit der Spedition und Lieferung incl Wochenende 3 Tage
Hi.
Ich glaube von bestellen, mit bezahlen, Abstimmung mit der Spedition und Lieferung incl Wochenende 3 Tage
Wie lange hat es gedauert von der Bestellung/Bezahlung bis die Räder vor Eurer Tür stand?
Naxh Österreich Donnerstag bestellt Dienstag waren sie da....
Ja wegen Italy , ich hatte gestern einen Interessenten für die Räder und der meinte da muss Performance obenstehen usw und Italy das kommt ihm alles so komisch vor ...
Ich habs ihm dann erklärt bis er es geglaubt hat und telefoniert hat hats ne Stunde gedauert und dann kam das wenn er sie verkaufen möchte das gleiche ist und schlussendlich hat er sich nicht genommen ich bin ihm extra 30km entgegen gekommen und dann der Käse
Nur weil sich Leute nix auskennen das lustige war er hat mit seinem Freund telefoniert der 20 " 313 fährt und WSOP Italy vertritt
So einer bist du, hier billig kaufen und dann teuer verkaufen...
Hab meine Felgen heute auch ausgepackt und mal angeschaut ob alles passt.
Tolle dinger!
So einer bist du, hier billig kaufen und dann teuer verkaufen...
nönö nix teuer 50 € mehr wie gekauft ist noch immer ein TOP Preis
Zitat von »apollo0110«So einer bist du, hier billig kaufen und dann teuer verkaufen...nönö nix teuer 50 € mehr wie gekauft ist noch immer ein TOP Preis
Bist aber selber schuld wenn de se so billig hergibst
Bist aber selber schuld wenn de se so billig hergibst
Wie jetzt zuerst der Böse weil ich teurer verkaufe und dann der Blöde weil zu bilig
Ich werd schon einen Mittelweg finden
warum hast du die gekauft? Passen die bei deinem nicht?
Wie jetzt zuerst der Böse weil ich teurer verkaufe und dann der Blöde weil zu bilig![]()
Ich werd schon einen Mittelweg finden
Genau von beidem ein bischen
ich hätte auch Interesse an den 313 wo kann ich da bestellen? in dem Link steht ja 1899,-