Ich finde, der beste Zeitpunkt um sein Auto zu verkaufen ist zwischen Februar und Juli,im Winter bekommt man am besten die Kisten verkauft, die die Leute als Winterautos suchen
""
Ich finde, der beste Zeitpunkt um sein Auto zu verkaufen ist zwischen Februar und Juli,im Winter bekommt man am besten die Kisten verkauft, die die Leute als Winterautos suchen
Würde auch warten bei mir was so das mein händler mir 12500 geben wollte... da hab ich ihn auch ausgelacht... was das soll
dann hab ich im Jänner inseriert für 17500
1monat vorbei keiner hats sich gemeldet KEINER.... runter auf 17000
so andern verkäufer gefragt wieso ,hat er gesagt blöde zeit um die zeit schaut noch keiner nach einem auto...
so sonntag der 5. Februar... um halb 3 hat einer angerufen ob er kommen kann um 4 war das auto verkauft
Also warte auf den richtigen .... 16900 hab ich ihn verkauft....
Der Käufer übrigens hat erst ende Juli den Führerschein gemmacht
hihi
Viel Spaß euch 2 mit der neuen Aufgabe
für meine wollte mir der Händler 12000 bis 12500 geben privat hab ich ihn um 16900 verkauft....
netcar ist so ein Fall
is 25km von mir entfernt.... und weiß doch ein wenig mehr wie das ganze abläuft....
dem jenigen dem es gehört is das Geld mitlerweile schon egal darum entweder kaufen oder eben nicht...
die ganzen F10 520d die du drin siehst sind zb von Sixt also Mietwagen...
Es gibt praktisch keine Probefahrt du darfst das Auto anschauen für 10min und das wars......
Auser du hast kontakte...
Aber er beschreibt auch alles sehr genau und alle dellen werden eben auch fotografiert...
Mein Freund hat sich dort auch einen E90 gekauft beste Preis und keine Probleme
Also du machst nicht viel verkehrt
Jaja würde sich mal Eisenmann nicht so quer stellen und dir einen zum testen zur Verfügung stellen
Aber im Kaltstart, hört er sich echt sehr brummig und sportlich an. Aber leider nur zu kurz, kommt mir bekannt vor von meinem N53
Das passt auf eine andere Marke aber nicht BMW
Sauber
Schaut wirklich gut aus