hats nicht mal geheissen das es nicht so gut halten soll wenn man sie lakiert und es mit der Ziet abblättert kannn mich jetzt nicht genau erinnern
Beiträge von pommes
-
-
den vom Stricker haben wie es ausschaut einige
-
kann man seit neuestem nicht von allem zurücktreten innerhalb von 14 Tagen
Nur das mit der Premium Selcection hab ich noch nie gehört....
Mein Freund hat sich erst vor 3 Wochen einen F10 aus Nürnberg gehohlt (4x550km) alles kein Problem... und mit Premium Selection
-
Also
zu 2. ist definitiv vom F30 (hab für die komlpette ca. 1800 gezahlt)
zu3.
Die M sportbremse gibts für ca. 650 €uronen aber diese ist eben nur BLau....Die M Performance bremsen sind orange gelb oder rot.... gibts nicht in blau....
-
-
Hab auch noch ein Paar Bilder von Garagen.
Das sind aber schon Edel Garagen finde ich.
Hier klicken
kann man nicht sagen.....Das wird marmor sein und keinen fliesen , marmor hält es sicher aus
-
-
Hallo **,
die 50. Stimme kommt für Niederösterreich (Bez. Gänserndorf) - womit NOE jetzt in Führung geht
Da die Überschrift lautet, welche user aus Ö sind, habe ich meine Stimme - obwohl ich derzeit (noch) keinen 3er Besitze - abgeben.
Bin ein "E9x Nachzügler", habe mir vor kurzem einen E92 325i (Modell 2013, saphierschwarz, M Sport Edition, Ö-Paket, ..., kein Navi) bestellt.
Da es für den E92 noch ein 2013er Modell gibt (mit Miniänderungen) war mir klar, dass das nächste Coupe (F32) mit M-Paket noch ca. 18 Monate entfernt sein muss - so lange wollte ich halt nicht warten.
Gute Fahrt,
Peter
""
BJ 2013 ? -
So kurz zu mir bin 23 Jahre bin seit 1 1/2 Jahren selbständig werden aber noch von meinem Vater der die Firma hatte tatkräftig unterstützt und dafür bin ich auch froh......
ich brauche an regelmäßig laufenden Kosten fürs Auto ca 400 Euro pro Monat (180 Euro Versicherung inkl. Motorsteuer, ca 220 Euro Sprit), also ohne Service, Reparaturen, Überprüfungen, Maut und was sonst so anfällt. Habe für mein Auto einen Servicevertag bei BMW abgeschlossen für 100tkm oder 5 Jahre der mir 1022 € gekostet hat...
Ich wohne zuhause bei meinen Eltern die aber bald ausziehen da sich sich ein Haus gebaut haben und ich dann die Wohnung oberhalb der Firma bekomme....
Also hab ich keine Mietkosten und ich rauche auch nicht Hobbies außer mein Auto ist Fussball und Poker ....Aber unternehme auch viel mit meinen Freunden wenn es die Arbeit zulässt..
Ich habe eine 6 Tages Woche mit 12 -18h am Tag....
Pokern war bevor ich den Betrieb übernommen habe mehr als ein Hobby ich konnte davon gut leben mittlerweile ist es nurmehr ein Hobby das mir max 150€ im Monat kostet das ich aber auch einkalkuliert habe.....
In Sachen finanzierung und leasing sehe ich das ganze so wie doch mehr als ich erwartet habe es sehen vom leasing halte ich nichts auch wenn ich ne Firma habe (Auto ist Privat) auch wenn viele sagen das ist idiotisch....
Und wenn ich mir was kaufen will dann spare ich dafür das ist einfach meine Einstellung und die werde ich beibehalten..
Zum Auto ich wohne in einem Kaff jeder kennt mich und der NEID ist extrem...., werde von jedem wegen dem Auto angesprochen bla bla bla und wenn wer fragt was der kostet sag ich knapp 100t €
Dann fragt er auch nicht mehr weil es mir echt auf die Ei.. geht jedesmal Rede und Antwort zu stehn...
Nja ich bin auch stolz einen BMW fahren zu dürfen und es mir gut gehen zu lassen.. Hoffe das ich es immer kann dann geht es mirt auch nicht schlecht...
"Wer nichts tut soll auch nichts haben"
Das von mir Jungspund zu diesem interessanten Thema -
Ja, hat mich auch gewundert und die Tester ebenfalls wie man dort ja liest.
Keine Ahnung ob die US-Version eine andere Mischung hat.Pommes, die 19" auf dem F30 sind doch bestimmt RunFlat, oder? Andere Baustelle.
Jap und ok