Beiträge von pommes
-
-
nja 225 vorne 255 hinten R18 bzw R19 haben viele
-
Liefert Pielmeier nicht nach Östereich?
Doch 19.90 ....
Mir gehts aber trotzdem um die frage wieso BMW in Österreich für die Teile mehr verlangt.....
Von München nach Salzburg is nämlich nicht soweit wie sonst wo nach Deutschland zb..... also am Versand kanns nicht leigen -
...
Habe mir mal alle Ersatzteilpreise organisiert bin bei etwa 2.600,- für die komplette Bremse (vorne u. hinten) ohne Einbau u. Eintragung gelandet, dafür gibt es bei Brembo und Konsorten gerade mal eine Bremsanlage für eine Achse, wenn überhaupt.
Wenn ich dann noch davon ausgehe dass es hier einige gibt die bis zu 20% bei ihrem freundlichen bekommen dann ist man in einer Region von ca. 2.000,-. Sollte dann die gesamte Fahrzeugbremse (Bremsscheibe u. -beläge) vielleicht auch noch verschlissen sein, dann ist das Delta für die neuen Bremssättel noch geringer...
Nur was mich stört ich in Österreich zahl mehr für die Performance Teile fürn F30 wie Ihr in DE, darauf möcht ich mal ne Antwort.... :gruebel: -
Ich hab sie auch schon bestellt und finde sie auf jeden Fall besser wie die originalen und die Optik spilet schon eine Rolle aber nicht so eine große das ich sie jetzt wider abbestellen würde........
-
wie
Ich habs ja bei meinem auch gemacht bzw hab geholfen und bei mir wurde nichts weg oder abgeschnitten !!doch bei mir muss geschnitten werden Pommes...
ich hab ein durchgängiges Rohr zum ESD -.-
deswegen hab ich noch gezögert mitn bestellen sonst wär er schon drauf^^[/quot
echt wiesp is das bei dir anders ? :gruebel:
hab immer vom Martin geredet... -
Doch, soweit ich weiß, muss man den originalen abschneiden.
Ich habs ja bei meinem auch gemacht bzw hab geholfen und bei mir wurde nichts weg oder abgeschnitten !! -
Der vordere Sattel sieht ja mal
aus
Wie meinst das ? -
Ich wäre wenn der Preis passt auch dabei
eig. wollte ich ihn nicht weil man ja den originalen runterschneiden muss aber wenn der preis passt werd ich mich überrreden lassen
Du musst nix runterschneiden einfach 3-4 schrauben lösen , schelle weg... pp esd drauf schelle wieder festziehen und die schrauben wieder dran ... fertig
15min später nurmehr so ein Gesicht -
Mittlerweile kommt mir vor das nach dem 320d schon der 335i kommt ?!?!?!