Beiträge von pommes

Jap am Mittwoch bestell ich eh und wie gesagt is kake wegen Leder und M-Paket wie du sagst...
    Ich will nicht mehr viel umrüsten bei meinem neuen ,... paar PP Teile das wars nicht so wi beim alten ^^ da is fast die 1/2 vom Kaufpreis nachgerüstet worden .... :pinch:

JAAA
    so wollte ich es auch machen mein Freund wäre damit 6 Monate gefahren ca 8-10tkm waren 24% sicher drin... jetzt kommts aber anders neu mit 14.33 %

Ja, mit nem 3,0 Liter Sechszylinder braucht man das natürlich nicht ernsthaft vergleichen, aber für einen 4-Zylinder ist das unserer Meinung nach ganz gut gelöst! Der Z4 klingt mit gleichem Motor nochmal deutlich agressiver, der 528i hingehen noch lascher.
    Hab ich so kopiert aus einem kommentar von einém Video zum Saound vom F30 328i.....

PP Esd ist laut BMW noch nicht mal in Planung, hab grad ne E-mail bekommen das hat mich ein wenig verbüfft......
    Aber was kaufen kaufen wenn man ende Juli ein Auto will ^^ 335i zu teuer vorallem in Österreich wegen steuer usw...
    Und 330d gibts noch nicht.....

Preismässig hab ich mal ein Anngebot bekommen wobei ich glaube bei mir geht noch was ,ist nicht mein :)
    1.752,00 € für vorne
    304,00 € für hinten
    2056.00 € Gesamt
    FFinde ich für den Anfang nicht verkehrt wenn man bedenkt das Liste 2560.- sind 504 Euronen Ersparnis

Da es nicht soweit von Wien weg ist dachte ich ich poste es hier...

8. Int. BMW-Treffen Ungarn/Sopron 1-2 September

https://www.facebook.com/pages/BimmerTeamhu/130148270394151

Wir waren letztes Jahr mit 3 Autos und 7 Mann dort und es war echt Spitze :thumbsup:
    Wir werden heuer sicher wieder fahren und sicher auch mehr Leute sein............
    Es sind fast soviele Österreicher wie Ungarn dort und es hat absolut keine Probs gegeben, fast alle können Deutsch und billig ist es auch ^^
    Sind von uns aus 200km drum haben wir auch im Zelt/Auto übernachtet, am Abend/Nacht wird der Platz von einer Security bewacht..