Habts wohl recht mit Märchensteuer und Zoll sind die Felgen nurmehr um 50€ billiger wie vom Deutschen Händler und da hätt ich nicht soviele "Scherereien " mit Überweisung Zoll usw...
Nur der Preis war verlockend jetzt ist er wieder um einiges über der Schmerzgrenze...
Beiträge von pommes
-
-
Bei den Performance teilen ist das immer so ne Sache...
Ist oft genug schon 8 Wochen später geworden
Bekommt man die Bremsbeläge auch wo anders her?Sent from my iPhone using Tapatalk
Wie wo anders
Woher willst du original Teile (Performance Teile) wo anders herbekommen? -
Also meint ihr echt das es sich nicht auszahlt abgesehen vom Gutachten ich meine 740€ is schon einiges....
-
Super Limo
Was heist die Sportsitze passen bei dir perfekt 80kg
Also meint ihr Lordosenstütze Pflicht?! -
Ach komm das sind drei Wochen
Stimmt -
Habe jetzt ein Topangebot bekommen für Felgen aus den USA die mit Versand um 740€ billiger sind wie bei einem Deutschen Händler...Was muss ich beachten damit die Felgen bei uns in Österreich/Deutschland eingetragen werden.....
Reichen die eingegossenen Daten und JWL/VIA Prüfwertzeichen ?
Damit ich sie per Einzelgenehmigung eingetragen bekomme ? Hätte ich beim Deutschen Händler auch machen müssen...
Kostet mir das mehr als einen normale Eintragung ? (Habe für das eintragen meiner M3 Felgen 220 bezahlt...)
Werde meinen Gutachter auch noch anschreiben ....
Den Zoll muss ich noch übernehmen oder?
Für jeden hilfreiche Antwort Dankbar!! -
Danke, das Fahrzeug steht Momentan auf der Einfahrt meiner Eltern.
Über den Einzelteileverkauf habe ich auch schon Nachgedacht, aber dafür habe ich zu wenig Ahnung und ich weiß nicht ob das mehr bringen würde.
Bei BMW war es mir erstens zu wenig Geld und ich habe die Orginalteile wieder angebaut die ich damals getauscht hatte.
Habe Performance Nieren, Blackline Rückleuchten, Carbondiffusor, Abgaßanlage, BBS Felgen, BMW Velours City Fußmatten und Innenraum LED Beleuchtung wieder ausgebaut und gegen Orginal getauscht, da ich diese Sachen in das andere Fahrzeug wieder einbauen möchte.
Lediglich den M3 Spoiler und die Flaps und ein paar andere Teile habe ich neu bestellt da sie ja verklebt sind. Performance Nieren und M3 Spoiler werden derweil schon lackiert.Was erwartest dir 5k find ich schon zuwenig ...
-
Pommes: schon daran gedacht denn Wagen aus DE zu bestellen? In der CH machen das einige
Mit Nova usw kommt fast das gleiche raus....
Und da meinmein bester Freund ist sind doch noch ein paar sachen
-
Möchte nicht 4.000€ für eine Lederausstattung ausgeben....
Mfg Martin
das auch reicht die 1/2 und was mich noch stört in Östererich zahslt ca 500 mehr für leder wie bei euch in DE -
Kann man beim f30 kein individuall leder bestellen??
bin mir nicht ganz sicher ob es schon möglich ist..