Beiträge von pommes
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die
Darf ich bitte auch eine PN mit dem PDF bekommen?
Ich möchte mich gern vorher mal hier in Österreich bei der Dekra darüber informieren
schick mir mailadresse per pn -
Zitat
Hi Leute ich bzw ein freund hat ein Problem!
Ein freund von mir hat sich jetzt auch die M Performance Bremse gekauft, nur war bei ihm kein Gutachten dabei und BMW sagt es gibt kein Gutachten bzw sie finden keins
Jetzt bekommt er die Bremse nicht Eingetragen, weil der TÜV ein Gutachten sehen will! Leider finde ich mein Gutachten nicht mehr, sonst würde ich ihm meins geben...
Hat von euch noch jemand ein Gutachten für die f30 M-Performance Bremse , die er mir geben könnte?
Danke Gruß Marcus
Ja ich kann sie dir per PDF schicken
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Mhm ich musste sie aber eintragen sonst wäre die Betriebserlaubnis erlischt
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Ich kann mich jetzt auch stark irren aber hast du die Auffahrt neu asphaltiert ?!
Der Golf gefällt mir auch viel besser vorallem mit dem schwarzen Grill
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So ist es und Silviu hat schon im September oder so gesagt das die ZP1 teurer wird hat also nix mit der SB zutun.
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1. Mr.Ace - ZP8 Gunmetal - 2x 8,5j x19" & 2x 9,5j x 19"
2. Fanatic1803 - ZP6 Phantom Black/hochglanzpolierte Front - 2x 8,5j & 2x 9,5 x 19"
3. jobo1960 - ZP5 Gunmetal / hochglanzpolierte Front - 2 x 8,5 x 19" ET 35 & 2 x 9,5 x 19" ET 35
4. pirate-ratz - ZP8 Matte Black - 2x 8,5j x19" & 2x 9,5j x 19"
5. dani335idkg- ZP6 Hyper Black- 2x 8,5j x19" & 2x9,5j x19"
6. illacy - ZP6 Hyper Black - 2x 8,5j x19" ET35 & 2x9,5j x19" ET35
7. ///Mario - ZP1 Matte Black - 4x 18" 8J ET38 72,6 5/120
8. daniel335i - ZP8 Matt Gunmetal - 2 x 8,5jx20 ET35 & 2 x 10jx20" ET45
9. fabbec Z-P1 Gunmetal oder Phantom Black 20" 8,5J ET35 72,6 5/120 20" 10J ET45 72,6 5/120
10. diggy84 - ZP 7 Matt Gunmetal - 2x 8,5j x19" ET35 & 2x9,5j x19" ET35
11. ChrisE31 - ZP 1 Gunmetal - 2x 8,5j x19" ET35 & 2x 9,5j x19" ET40
12. Svente Z-P6 Hyper Silver 19" 8,5J ET35/9,5J ET35
13. Nickxson ZP6 hyper-silver (2x 8,5x19/ET35; 2x 9,5x19/ET35)
14. BMW-POWER-MüNCHEN ZP1 Matt Schwarz - 4x 18" 8J ET38 72,6 5/120
15. Black Jack Z4 - ZP 6 Hyper Silver 2x8,5x19" ET 35 & 2x9,5x19" ET35
16. HabibiE92 - ZP1 Gunmetal -2x 8,5j x19" ET35 & 2x 9,5j x19" ET40
17. Z4EVER - ZP5 black chrome, facepolish 2x 8,5J x 19" ET35 & 2x 9,5 x 19" ET35
18. Marco (über Mr.Ace) ZP7 2x 8,5jx19 et35 § 2x 9,5jx19 et35 matt black/full polish
19. H.Miller1- ZP5 Black Chrome/Face Polish 2x 8,5j x19"/ET35 & 2x 9,5j x 19"/ET35
20. Tygrys ZP6 - Hyper Black, 2 x 8,5J x 19" ET35, 2 x 9,5J x 19" ET35
21. BlackIC3 - ZP1 Gunmetal 2 x 8,5J x 19" ET35, 2 x 9,5J x 19" ET40
22. doom-a7v (Ray) - ZP6 Gunmetal Matt - 2x 8,5"x19" ET35; 2x 9,5"x19" ET35
23. Koala - ZP6 Phantom Black/hochglanzpolierte Front - 2 x 8,5J 19" ET35 + 2x 9,5J x 19" ET3
24. Limo022 - Zp 8 Gunmetal 2 x 8.5x19 et35 + 2 x 9,5x19 et35
25. shinin - ZP1 Gunmetal - 4x 18" 8J ET38 72,6 5/120
26. prototype0815 - ZP 2 Gloss Black INOX - 2x 8J19 et38 2x 9J19 et38
27. jonytrava - ZP 1 Black Chrom 2x 8,5jx19 ET 35 2x 9,5x19 ET 40
28. Erem42 - ZP 1 Gunmetal 2x 8,5jx19 ET 35 ; 2x 9,5jx19 ET 40
29. ACE_79 -ZP 1 Hyper Silver - 2 x 8,5J x 19" ET35 + 2 x 9,5J x 19" ET40
30. L4RRY - ZP1 Gunmetal - 2x 8,5Jx19 ET 35 + 2x 9,5Jx19 ET 40 -
Das ist ein schwieriges Thema und die Experten sind sich nicht einig
Es liegt wohl auch daran, das sich keiner die Zeit genommen hat um Messungen am eigenen Farzeug vorzunehmen. Bisher sind nur Herstellerdiagramme verfügbar oder einzelne Logs. Messungen vom selben Tag mit vorher/nacher Ergrbnissen findet man keine...
Ausserdem kann man das Pauschal auch nicht sagen, die Netze sind ja nur eine Teil vom ganzen
Meiner Meinung nach ist die Grösse ein wichtigerer Faktor. Für OEM Lader reicht daher 5" alles grössere verschlechtert das Ansprechverhalten. Mein persönlicher Favorit ist der Wagner EVO 1 Competition(Tube&Fine) jedoch musst du deine Eigene Entscheidung treffen
Es geht genau um den -
Einige 35er Fahrer sollten sich doch mit Ladeluftkühler auskennen
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Wollt mal fragen was ihr dazu sagt worin liegt der Unterschied...
Vorteile-Nachteile-SinnvollBeide Arten von Ladeluftkühlern haben ja anscheinend ihre Vorteile. Der Tube and Fin Ladeluftkühler ist zwar teurer, hat dafür aber auch bessere Flow Werte und ein niedrigeres Geweicht. Der Bar and Plate Ladeluftkühler schlechtere Flow Werte und ein höheres Gewicht, ist dafür aber günstiger, hat eine höhere Effizienz der Luftkühlung und ist anscheinend für höhere Ladedrücke auch besser geeignet. Zumindest konnte ich das so bisher im Internet in Erfahrung bringen.
Eure Meinungen wären aber trotzdem interessant